Du armer Mensch

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Mein lieber Herr Kanzleirat, das finde ich echt
KLASSE - aber in Humor/Satire wäre es sicher auch nicht schlecht, oder???
Mit dem "Ein wenig Hirn und ganz viel Darm" hast Du
voll ins Schwarze getroffen:D:D:D

Mit dem Verfasser und dem Wasser ist ja auch SPITZE!!!
So kann nur jemand verdichten, der die "selbstherrliche
Krone der Schöpfung" durchschaut hat.....

meint Klopfer
und lacht sich einen :D:D:D
und grüßt herzlich
in den schwarzen Wald
 

B.Wahr

Mitglied
Liebe Frau Klopfer,

schöön daß sie dieses ironische Stückwerkchen etwas humorig finden! :) Es entstand im Nachgang zu einer vorgestrigen - etwas mißglückten - Magen- und Darmspiegelung. Die Sicht auf den Monitor hat mich zwar nicht schmerzfrei aber doch einsichtig gemacht...

Wil nicht jeder solche Verinnerlichungen lustig findet, hab ich´s halt mal hier geparkt. Auf Wunsch oder höhere Anordnung kanns ja auch versch(r)oben werden... Da bin ich flexibel und erprobt! ;););)
Dat juckt micht nicht!

Freu mich, daß Du´s entdeckt hast. Bedank mich lieb fürs nette Kommentärle!

Liebgrüßle und Gutsnächtle
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Ironisch

Ja, liebe Nachtigall,

so hat´s werden müssen - nach all der Untersuchungs-Plackerei...

Freut mich, daß es Dir trotzdem gefällt! ;)

Liebgruß und Gutsnächtle
B.Wahr
 

Rhea_Gift

Mitglied
Würmerfraß

Hi B.Wahr,

sehr humorige Wahrheiten ;)

Und selbst der rückgrathaltige Wurm wird einst denen ohne unterliegen - wenigstens zur Speise eignen wir uns - ob das auch unter Kannibalismus (unter Würmern) fällt?!
Für ein winziges Quentchen eingebildeter Würde laß ich mich dann doch wohl lieber verbrennen... ;)

LG, Rhea
 

B.Wahr

Mitglied
Ungewurmt verbrannt

Hi Rhea_Gift,

danke für Deine philosophischen Hinterfragungen! Dieses Thema ist sicher ein Faß ohne Boden!

Drum halt ich fern mich von Kannibalen -
tu lieber gern mich woanders aalen :)
und hoff, daß es mich vorher verbrennt -
auch wenn dann hinterher: wer flennt... :mad:

LiebensWürdiges Lupengrüßle ;)
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

mir gefällts auch:)
Naja, irgendwann bleibt nur noch das Rückgrat sichtbar übrig, das im Leben selbst, oft zu wenig gezeigt wurde.*umpf*
Dann gibts wohl ab heute den Spruch:
"mit Herz und Darm", denn das Herz ist grösser, als dieser.:D

lG
schönen Tag
Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Innere Größen

Hallo Stoffel,

danke Dir! :)

Nun, "Rückgrat zeigen" wird wohl oft mit anderen Kehrseitigkeiten verwechselt und deshalb unterlassen. Vielleicht ist ja dieser Götz von B. dran schuld?

Deinem Größenvergleich muß ich allerdings ganz entschieden widersprechen. Das ist im statischen Mittel und in der Mehrzahl aller Fälle so. Leicht auch daran zu erkennen, daß die Ärsche größer sind als die Köppe! Exotische Ausnahmen mögen diese Regel bestätigen! :D

Wünsch Dir ´n schönen Abend und ´n Opi mit großen Ohren! ;)

LG
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
moin,

nur ganz schnell noch eines...
lieber Wilhelm..ich will aber keinen Opa mit"grossen Ohren"!!:D

(Männer nennen die grossen Brüste der Frauen auch "grosse Ohren"!*g*)

tschö
Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Zweideutigkeiten

Guten Morgen, liebe Stoffel,

sorry, ich hab eindeutig nur gedacht, dann triffst Du Opi besser - mit den Gänsekeulen. :D

Ach, es ist eine wahre Crux mit den Zweideutigkeiten! *verzweifeltaugenverdreh* :rolleyes:

Schönen Tag noch!
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten