Du bist mein Glück

peaches

Mitglied
Der Himmel wurd nicht blau,
die Tage war`n verregnet.
Die Zukunft schien nur grau,
da bist Du mir begegnet.

Im Orchester des Lebens
war ich nur ein Solist.
Alles Suchen war vergebens,
nach dem Stern, der Du bist.

Betrittst Du einen Raum,
dann wird aus Schatten Licht.
Es ist wie in `nem Traum,
ich glaube es fast nicht.

Und lächelst Du mich an,
sind Sorgen schon vergessen.
Ich hoffe Du liebst mich, irgendwann,
doch ist das wohl vermessen.

Ich will Dich endlich fragen,
doch schaffe ich es nicht,
Dir all das zu sagen,
was mir mein Herz fast bricht.

Bitte laß es niemals enden,
denn so etwas kommt nie zurück.
Tragen will ich Dich auf Händen,
denn Du allein, Du bist mein Glück.
 

Kiki

Mitglied
Hallo peaches!

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Man merkt richtig wenn man es liest das da viel liebe drin steckt.Warst Du verliebt als Du es geschrieben hast? Es ist Dir sehr gut gelungen, mach weiter so denn ich lese gerne solche romantischen Gedichte.
liebe Grüße
Kiki
 

peaches

Mitglied
Hey Kiki,

also verliebt ist gar kein Ausdruck für meinen damaligen Gemütszustand und daran hat sich auch nicht viel geändert, ausser dass ich jetzt mit der betreffenden Person zusammen bin :eek:)
Das Leben ist halt immer wieder für Überraschungen gut...
Mal schauen was ich noch so veröffentliche, vielleicht ist ja ab und zu was für dich dabei ;o)

Liebe Grüsse
peaches
 

La Noche

Mitglied
Hallo peaches,
Wieder so ein kleines Meisterwerk von dir. Ich stimme Kiki zu: man kann die Liebe wirklich spüren...

LG,
La Noche
 



 
Oben Unten