Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
207 Gäste und 4 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Du (für M.B.)
Eingestellt am 21. 04. 2002 21:12


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
2shy
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 17
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Profil




Ich suche,
was ich längst gefunden.
Du bist es,
ich sehe dich
und höre dich
hier
wenige Meter
unendlich weit entfernt,
ein Graben zwischen uns
und ich bin nicht bereit zu springen,
ohne Netz.
Ich träume
wie du redest
wie du riechst,
wie du fühlst,
wie du bist
und habe Angst
ich könnte irren,
doch noch mehr
ich irrte nicht.






__________________
Als Einstein in den Himmel kommt, hat er einen Wunsch frei. Er will die Weltformel erfahren. Der liebe Gott schreibt Zahlen auf die Himmelstafel, und Einstein wird immer nervöser. "Aber das ist ja voller Fehler!" - "Ich weiß", sagt der liebe Gott läc

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Aceta
???
Registriert: Apr 2002

Werke: 122
Kommentare: 715
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aceta eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

don't follow Your name !!

Hey - gerade in den letzten Wochen,
habe ich "uns" neu entdeckt.
Du mußt bereit sein,
Du mußt das Risiko eingehen:

DU MUSST SPRINGEN !!!

- will sagen:
gehe in die Offensive -
opfere alle Reseven -
und gewinne -

nur wer wagt, gewinnt:
werde initiativ -
suche das Neue - auch in der
Partnerschaft - so viel neuer,
besser könnte ein anderer
Partner gar nicht sein!

ich zucke zusammen und erschaudere
ob der vielen Verlorenen ...
Beziehungskrisen müssen
so oft überhaupt nicht sein!

Liebe Grüße

Aceta
__________________
mit dem Herzen sehen ... (der kleine Prinz)

Bearbeiten/Löschen    


inken
Guest
Registriert: Not Yet

hallo 2shy

sehr schön ausgedrückt, was wir meist nicht wahrhaben wollen und doch öfter empfinden, als wir glauben.
Nur nennen wir anders, geben irgendwelchen Umständen die Schuld, usw. LG Inken

Bearbeiten/Löschen    


2shy
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 17
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Danke für eure lieben Worte.
Es macht Mut.
Das Herz erkennt so schnell den richtigen Weg, aber der Kopf ist nur so schwer zu überzeugen...

Viele Grüße
2shy
__________________
Als Einstein in den Himmel kommt, hat er einen Wunsch frei. Er will die Weltformel erfahren. Der liebe Gott schreibt Zahlen auf die Himmelstafel, und Einstein wird immer nervöser. "Aber das ist ja voller Fehler!" - "Ich weiß", sagt der liebe Gott läc

Bearbeiten/Löschen    


inken
Guest
Registriert: Not Yet

hallo 2shy

da fällt mir ein, ich habe zu dem selben Thema auch mal was geschrieben. Das Gedicht heißt "Liebe" und steht auf Seite 3 - aber ich glaube, deins ist schöner. LG Inken.

Bearbeiten/Löschen    


2shy
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 17
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo inken!

Ich hab mir dein Gedicht gerade angesehen.
Es ist nicht schöner und nicht schlechter. Es ist einfach anders! Und es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
2shy

__________________
Als Einstein in den Himmel kommt, hat er einen Wunsch frei. Er will die Weltformel erfahren. Der liebe Gott schreibt Zahlen auf die Himmelstafel, und Einstein wird immer nervöser. "Aber das ist ja voller Fehler!" - "Ich weiß", sagt der liebe Gott läc

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!