Du sagst

guckt mitfühlend

Hallo Sternschnuppe,

das hört sich nach einem verzweifelten Hilferuf an. Der Griff nach dem letzten Strohhalm. Gespräche scheinen gescheitert zu sein, da sie nur eingleisig verlaufen (es hört niemand richtig zu).Sehr schön ausgedrückt.

Liebe Grüße Lady Darkover
 
Hallo Lady
Ja, leider konnte ich nicht mehr viel zum Entscheid beitragen. Ich habe ihn über alles geliebt (und tue es noch immer), sah in ihm seit langem endlich ein warmer, rettender Sonnenstrahl. 15 Monate ging unser Märchen, mit vielen Ups and Downs und na ja, gegen den Schluss glich unsere Beziehung eher einer Achterbahn mit mehr Fahrten nach unten als umgekehrt. Wir beide merkten, dass es nicht mehr so war, wie am Anfang. Alles wurde immer mehr zum Alltag, war nicht mehr dieses Besondere, wie es sein sollte. Ich glaube, auch er hat die Veränderung gesehen und sie tat ihm wie auch mir ziemlich weh. Plötzlich an dem Punkt angekommen zu sein, in dem man sich entscheiden muss, ob man sich nochmals aufraffen oder lieber loslassen will, schmerzt unglaublich. Vor allem, da ich von Anfang an an unsere Unendlichkeit geglaubt habe. Ich konnte nicht verstehen, wie er uns, diese lange Zeit, die zusammengeschweisst hat, einfach so aufgeben konnte. Meine Gefühle zu ihm hatten und haben sich keineswegs geändert. Noch immer liebe ich ihn, wie ich keinen anderen Menschen jemals lieben werde und die Sehnsucht frisst mich in solchen Momenten wie diesen auf...

LG
Sternschnuppe
 



 
Oben Unten