Du und ich und sie

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Gregorius

Mitglied
Du und ich und sie

Mir geht’s nicht so
Ich weiß nicht wo
Mir der Kopf steht
Gefühle haben sich gedreht
Oder verdreht?

Du fehlst mir
Und du könntest mir fehlen
Weh mir
Wenn du mir fehlst
Und mir
Wenn du dich quälst

Ich weiß nicht
Was morgen kommt
Ich weiß nicht
Ob ich ein Teil von ihm bin
Ich weiß
So viel Schmerz steckt darin
Für dich und für dich und für mich

Schau in dich
Ich schau in mich
Nur was wir da sehen
Kann zeigen
Ob wir sinnlos leiden
Oder ob wir uns besser meiden
 
H

Heidrun D.

Gast
Hallo Gregorius,

für mich handelt es sich hier leider nicht um Lyrik, sondern um einen formatierten Prosatext.
Das Thema: "Du fehlst mir", ist wenig originell dargestellt, die Umsetzung ebenso.

Ich bin sicher, dass dir noch Besseres gelingen wird.:)

Heidrun D.
 

Gregorius

Mitglied
Hallo Heidrun,

danke für Deine Kritik. Es handelt sich aber absolut nicht um das Thema "Du fehlst mir". Die Überschrift möchte schon darauf hinweisen- es ist sie oder sie...und ich...und was wer dabei fühlt...

Ich empfinde es als lyrisch...jedenfalls noch so sehr, dass es am ehesten hier rein passt.

Gruß
Gregorius
 



 
Oben Unten