Dualseelen

Redsweety

Mitglied
Jede erlebte Sekunde, jede Minute , jede Stunde mit Dir
brennt in meinem Herzen
Jede Berührung jagt mir Schauer der Wollust über meine Haut
Jeder Kuß ist die Bestätigung -
es gibt DOCH einen Himmel !
Jeder Regentropfen, der an die Scheibe schlägt,
malt die Bilder unserer Sehnsucht
Jede Melodie von Dir für mich ,
ist ein Geschenk
Das bist Du ,bin ich , sind wir


Deine Augen sind der Spiegel meiner Gefühle
Meine Augen der Spiegel Deiner Wünsche
DU, Du, Du - ein Wort
zerplatzt in meinem Kopf
regnet in regenbogenfarbenen Sternschnuppen in meine Seele
Ich weine heiße Tränen - denn es ist Glück !
 
S

Sanne Benz

Gast
wow..da kommt ne ganze menge rüber sweety..
toll beschrieben..
und dieses energische DOCH verstärkt das ganze,was ich sehr gut nachempfinden kann :)
lg
sanne
 

Redsweety

Mitglied
Liebe Sanne ! Als ich dies Gedicht schrieb , habe ich auch genauso empfunden , es ist noch nicht solang her . Leider hat dieser Mann sich am Montag von mir getrennt . Da könnte ich auch etwas schreiben , eigentlich , nichts ist so groß , wie Liebesschmerz . Der zieht sich eh wie ein roter Faden durch mein Leben. Danke für Deine Bewertung ! LG , Bine
 
S

Sanne Benz

Gast
ich schreib dir das,was ich zu sagen habe,kurz in ne mail..
muss nicht jeder lesen.
lg
sanne
 



 
Oben Unten