Dürre in Deutschland

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied

Dürre in Deutschland

Im Land regiert die Trockenheit
und bläst nur heiße Luft.
Die Wüste macht sich langsam breit,
der Aasgeier, er ruft.

Man gräbt das Wasser selbst sich ab,
die Mühlen bleiben stumm.
Dem Dasein wird die Nahrung knapp,
Aufrechte fallen um.

Doch eh das letzte Hirn gedörrt,
da sprudelt´s aus mir raus,
kann hoffen nur, dass es nicht stört,
ich piesel heut mich aus.​
 

george

Mitglied
Naja, eigentlich hatte ich mir das erfrischende Nass etwas kühler gewünscht. Warum so handwarm. Und dann diese Farbe!!
Erinnert ein bisschen an Bier!
Ich hoffe, Du bist erleichtert.
 

Herr Müller

Mitglied
aufgetaucht

Aha, hier "tauchst" Du auf, hier in meinem Gedicht. Erfrische Dich ein wenig und dann schreib gefälligst ein neues eigenes Gedicht. Alle dürsten danach. Du klaust mir hier nur die Kommas. Ach ja, lasse ja die Finger von der B-Note.

"Herr Müller " aber noch herzlich
 

Lisa1

Mitglied
Hallo Herr Müller,

wollt nichts klauen, nur schnell meine Note absetzen und hoffen, dass sie wirkt :D und bei der Dürre hält man es hier eh nicht lang aus...

Kompliment und weg bin ich
 

Herr Müller

Mitglied
Komma weg?

Hallo Lisa1,

nachdem ich meine Kommas nochmal gezählt habe,
hier mein Dank an Dich. Brauchst keine Angst zu haben vor Herrn Müller. Bin nur immer mit george so streng. Wo steckt der Kerl eigentlich? Er ist doch hoffentlich nicht beleidigt?
 

B.Wahr

Mitglied
Alles der Reihe nach!

Lieber Herr Müller,

ohne Ihr allerwertestes Gedicht mit denselbigen Kommentaren gelesen zu haben, antworte ich Ihnen wie ein Orakel in der Nacht:

"Mensch, Müller:
Deutschland hat mehr Dicke als Dürre.
Kümmerst Du Dich um Minderheiten, wirst Du irre,,,

So wahr ich dabeistand,
ich warte auf: "Dicke in Deutschland!"

LG
B.Wahr
___________________________________________________________________
Ich bin gegen Prügelstrafe. Aber was hier fehlt, ist ein echter Klopfstock! :box:
___________________________________________________________________
 

B.Wahr

Mitglied
Na, sowas!

Das war aber gar nicht nötig,
lieber Herr Müller!

Aber g´freut hat´s mich trotzdem.
Und passen tut´s auch!

Unglaublich produktiv ist diese Müllerei.
Erst die Tochter, dann die vielen anderen Werke.
Und das bei dieser Affenhitze!
Echt cool! :cool:

Hut ab!
Und mach mal Pause! ;)

Total undichtigaber liebgrinsend grüßend
B.Wahr
 

Herr Müller

Mitglied
Pause?

Momentan komme ich mit dem Kommentarschreiben nicht mehr nach, deshalb kann und will ich keine Pause machen.
Solche Erfrischungen wie heute Abend muß man ausnutzen.

Weiter so!
 



 
Oben Unten