Dunkle Stunde

2,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Black Pearl

Mitglied
Dunkle Stunde

nur ein Wort drang an ihr Ohr
nur ein Wort - ein Leben verlor

in dunkler Stunde

nur ein Wort rief sie herbei
nur ein Wort - ein Herz brach entzwei

in dunkler Sekunde

nur ein Wort begann den Gesang
nur ein Wort - ein blutiger Klang

in dunkler Nacht

nur ein Wort erschuf ein Bild
nur ein Wort - eine Gier gestillt

in dunkler Macht

nur ein Wort brachte ein Ende
nur ein Wort - und blutige Hände

in dunkler Hedonie

- tropfendes Rot an einem dunklen Ort -

nur ein Wort

doch nur der Tod bereut es nie.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
aha

Wenn Du dem Leser dieses ominöse Wort noch verraten hättest und dieses Wort dem Gedicht noch ein sinnvolles, evtl. sogar überraschendes Finale gegeben hätte, würde ich dein Werk vielleicht gut finden.
So gehe ich aber mal davon aus - Du kennst das Wort selber nicht und darum bewerte ich das Ganze auch nicht.

Viele Grü0e
Thomas
 

Black Pearl

Mitglied
hi Thomas,

danke fürs lesen und du hast richtig erkannt - Black Pearl kennt das Wort (noch) nicht - aber es sei dir gewiss, sie wird es herausfinden - in Kapitel 4 von "Black Pearl - Königin der Nacht", demnächst in diesem Forum :D

LG, die Autorin
 



 
Oben Unten