Durchatmen

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

der Text hätte sich auch in "Humor und Satire" gut gemacht. Ich musste jedenfalls über die Pointe lachen. Ja, das ist natürlich günstig, wenn so ganz nebenbei deutlich wird, dass da eigentlich alle Beide dasselbe wollen.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Durchatmen!

Liebe Vera-Lena,
ich wusste nicht so recht, in welcher Rubrik ich das Teil unterbringen soll. Vielleicht kann man es ja auch noch im nachhinein verschieben. Übrigens, ich habe in meiner Handtasche nur EINEN Hausschlüssel und das wird - so hoffe ich - auch dabei bleiben. Danke für Deinen Antwortkommentar und liebe Grüße von
Inge Anna :)
 

dulcamara

Mitglied
liebe inge-anna!

ein wunderbar konzentriertes gedicht! ich bin begeistert.

nur: sind nicht drei gedankenstriche einer zuviel? du könntest nach "gelegen" doch einen punkt setzen, hm? ;)

lächelnder gruss von

dulcamara
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo dulcamara,
danke fürs Rückmelden. Gedankenstriche sind im übrigen meine große Leidenschaft; ich habe mich ihm sozusagen verschrieben. Da muss mal gegengelenkt werden.
Dir liebe Grüße von
Inge Anna
 



 
Oben Unten