Durchschnitt ist der Shit

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Durchschnitt ist der Shit

Lass uns mal so richtig schön
mittelmäßig essen gehen:
3 Kühe, 45 Schweine
und 1850 halbe Hühner
Dazu 9000 l Bier auf Ex.

Ich bin der Mittelmäßigste von allen!
Mein Durchschnitt ist der Shit, Baby!

Steig in meinen silbernen VW-Golf
und gönn´ Dir die ganzen 13,2 cm...
Ich mach Dir 1,34 Kinder
und dann fahren wir zurück
nach Haßloch!

Ich bin der Mittelmäßigste von allen!
Mein Durchschnitt ist der Shit, Baby!
 
T

Trainee

Gast
Dann, geschätzte(r) Klaatu,

kann der nur aus einem übel beleumdeten Anbaugebiet stammen.
Den gönne ich keinem. Und keiner. Zumal ein Leben in Haßloch schon Strafe genug sein kann ...

Gilt dir allerdings Shit als Synonym für AA, hast du diese Erfahrungen bereits gemacht und bist doppelt zu bedauern. :(

Dein Gedicht wirkt ebenso erfrischend-originell wie die anderen, die ich schon kenne; nur eines war mir bislang zu ordinair. - Form und Inhalt schmiegen sich hier, und ich bin deshalb gern hineingetreten.

Trainee
 
Hallo klaatu,
ein absolut nicht durchschnittliches Gedicht über den Durchschnitt. Steckt viel Wut drin und gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Karl
 
A

Alberta

Gast
Auch von mir ein übertdurchschnittliches "Daumen hoch" für diese Absage an den Durchschnitt. ;)
 

klaatu

Mitglied
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Bewertungen! Die hätten allerdings passenderweise etwas durchschnittlicher ausfallen können...

@ Trainee
Ob ein Leben in Haßloch Strafe genug ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gilt sie seit einiger Zeit schon als die "durchschnittlichste Stadt Deutschlands". Das ist mal ein Titel... ("Machen Sie Urlaub in der durchschnittlichsten Stadt Deutschlands! Wir können alles - außer es ist über oder unter dem Durchschnitt!"). Von wegen "Shit" ist mir grade eingefallen, dass man das wunderbar am Ende einbauen könnte...!

LG
k
 

klaatu

Mitglied
@ Monochrom

Das würde ich zu gerne sehen! Und wahrscheinlich wären sogar die Leute in Haßloch froh, weil endlich mal was passiert!

P.S. Der durchschnittliche Shit wiegt übrigens ca. 220 g pro "Portion". Hätte das noch im Text einbauen sollen...!
 

Tula

Mitglied
This shit is hot! :)

Danke für den Spaß in der Mittagspause und beim leider Durchschnittsessen

LG
Tula
 

klaatu

Mitglied
@ Tula

Wenn du wirklich Spaß hattest, muss ich mich bei dir bedanken! Und du kannst dich schon mal auf einen standardgemäßen 220 g Schiss freuen!

@ Trainee

Da hast du mich in meiner Jugend aber nicht gesehen... Grade in Haßloch ist das aber auch so sehr zu empfehlen!

LG
k
 



 
Oben Unten