Durst (gelöscht)

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Label

Mitglied
Liebe Thylda

ich nehme an, du hast witterungsbedingt wohl intensive Resarcharbeit betrieben.


:D
Label
 

Hagen

Mitglied
Hallo Thylda,

gute Idee, das!
Allerdings dürfte sich das (gelöscht) auf die Besucherzahl und damit die Beurteilung niederschlegen!
Oder war's Absicht?
Kann man bei Dir nicht wissen.

Liebe Grüße
yours Hagen
 

Thylda

Mitglied
Hallo, Ihr Lieben

Bernd hat natürlich klar erkannt, daß dieser Text eine Weiterführung von meinem doppelt(!) gelöschten "Feuer" ist:

PSCHSCHSCHSCHTTT
Pschschscht
pscht
pst
ss
t
.​

Und auch Label liegt bei dieser Hitze natürlich richtig, denn momentan möchte ich mich am liebsten am Wasserhahn anschließen.

Das mit dem Gelesen-werden, lieber Hagen, ist nicht so wichtig, einige finden es ja doch, Du z.B. :D Es ist eben nur in der LL lustig. Und für einen Spaß bin ich immer zu haben :)

Vielen lieben Dank für die unbekannten Blumen. Schön, daß Du vorbeigesehen hast, liebe Rogathe :)

Liebe Grüße Euch
Thylda
 

Hagen

Mitglied
Liebe Thylda,

das mit dem Spaß halte ich für unheimlich wichtig, da wir alle Amateure sind und uns nicht nach dem schnöden Mammon richten brauchen.
Leider erkennen das zu wenig Leser der LL.

Und noch einmal:
Küss die Hand, gnädige Frau
Yours Hagen
 
G

Gelöschtes Mitglied 13779

Gast
Hallo zusammen,

ich finde so einen Spass auch sehr berechtigt und musste schmunzeln.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

"pardon me" - "pardonnez-moi"

Ich ziehe in dem Kontext den alten Adelston dem modernen Promi-Gefasel vor.

"pardon me." klingt in aller Kürze wie "sorry." "excuse me." fast schon Umgangssprachlich "'tschuldige".

Für einen lyrischen Spass finde ich "pardonnez-moi" "Verzeihung" oder "Entschuldigen Sie bitte" angemessener.(Vielleicht auch die Kurzform "pardonne moi")

Gruß RetroP
 

Thylda

Mitglied
Lieber [strike]PorteR[/strike] ne, RetroP

Wie schön, daß Du einen Spaß verstehst. Das Französische liegt mir nicht so nah, aber ich denke, Du hast Recht, Deine Version ist schöner :)

Liebe Grüße
Thylda
 



 
Oben Unten