Ebbe der Gefuehle

K

kolibri

Gast
Hallo Jasmin,

sag, war dies der Schock? - Wenn Du verstehst, was ich meine...
;-)

Gruß
kolibri
 
K

kolibri

Gast
Ja, war ich und genau darauf wollte ich hinaus.
War's das?


Gruß
kolibri
 
K

kolibri

Gast
Lustig und romantisch, obwohl das natürlich darauf ankommt, von welcher Seite man es sieht
;-)

Gruß
kolibri
 
M

marillis

Gast
der ausdruck meines eindrucks...:

Hi Jazz,

ist ein tolles gedicht! so in etwa ...nein, genauso, fühle ich mich gerade...danke dir dafür... für die ebbe, auf das die flut nicht ausbleibt.

(es ist ja ein wechselspiel...:)

Alles Liebe,
S.
 
K

kolibri

Gast
Hi Jazz,

Lustig, oder vielmehr gesagt amüsant, schien mir der Auslöser für dieses Gedicht. Weit weniger lustig, wenn nicht gar tragisch hingegen die näheren Umstände. Meintest Du das auch so?

Gruß
kolibri
 
J

Jasmin

Gast
Re: der ausdruck meines eindrucks...:

Ursprünglich veröffentlicht von marillis


Hi Jazz,

Hi Marillis,


ist ein tolles gedicht!

Freut mich, dass es dir gefaellt.


so in etwa ...nein, genauso, fühle ich mich gerade...danke dir dafür... für die ebbe, auf das die flut nicht ausbleibt.

Ja, so ist es, nach der Ebbe kommt die Flut, mit Sicherheit und dann muss man aufpassen, dass die Flut einen nicht etraenkt...



Alles Liebe
 
J

Jasmin

Gast
Re: Hi Jazz,

Ursprünglich veröffentlicht von kolibri
Lustig, oder vielmehr gesagt amüsant, schien mir der Auslöser für dieses Gedicht. Weit weniger lustig, wenn nicht gar tragisch hingegen die näheren Umstände. Meintest Du das auch so?


Hi Kolibri,

in dem Moment habe ich so gefuehlt.
Und jetzt auch noch.
Aber irgendwann geht es vorbei. Das ist sicher.

Liebe Gruesse
 



 
Oben Unten