Echsengelechz

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gegge

Gast
der Fettdruck macht den Text auch nicht sinnlicher ;-)

ok ok, bin ja schon wieder weg.

Gruß gegge
 

B.Wahr

Mitglied
Fetter Druck

Hi gegge,
da geb´ ich Dir ausnahmsweise völlig recht. (Und ich werds´s abmagern!). Hinzufügen möchte ich, daß mehr als 1200 1-er-Benotungen auch nicht durch Liebgrüßungen freundlich erscheinen wollen.
Hat´s Dich befriedigt?

Have a nice weekend!
Ganz mager:
B.Wahr
 
G

Gegge

Gast
lieber B.Wahr,

was immer du auch zu interpretieren versuchst,
Du solltest dabei die Relationen beachten.

ich habe 1500 schlechte und 300 gute Wertungen abgegeben.
das heisst, von 18 Werken (bzw. Kommentaren)
empfinde ich 15 als schlecht (bzw. nicht hilfreich)
und nur 3 gut (bzw. hilfreich)

Das ist
a) meine persönliche Meinung
b) war das Bewerten lange Zeit Teil meines Jobs hier
c) wäre mir ein anderes Zahlen-Verhältnis auch lieber
und d)
WAS KANN ICH DAFÜR, DASS IHR ALLE SO EINEN MIST VERZAPFT


Gruß Gegge
 

B.Wahr

Mitglied
Kein Problem

Lieber großer gegge,
kein Problem - vor mir brauchst DU Dich nicht zu rechtfertigen. Ich bin nur ein kleiner a mit großem W davor und noch was hintennach.

Ich fands nur sehr, sehr interessant und bezeichnend.
Und ich hoffe sehr, daß Du es - soooooo leidend müssend - doch auch weiter noch ein Weile aushältst mit uns ewigen Mistverzapfern.

Womöglich würde er Dir gar fehlen?

Gruß aus dem Kruscht
B.Wahr
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo,

also mir sind die witzigen und phantasievollen
Kommentare von B.Wahr und einigen anderen
wesentlich lieber, als die so genannten
"hilfreichen" und "guten", die so trocken
nach einem Germanistik-Studium klingen.
O.k. sie müssen auch sein, aber nicht nur.
Habt doch mal ein wenig Spaß an Phantasie
und Originalität und laßt doch eine "gesunde"
Mischung aus beidem zu!!!
Sowas hat noch nie geschadet und lockert alles
ein wenig auf. So, und jetzt warte ich auf die
1 und das damit verbundene "ach, Du Dummerchen,
hattu man wieder einen Unsinn verzapft"....

Sende Euch allen liebe Grüße
und wünsche einen schönen und nicht
so verbiesterten Sonntag
 
G

Gegge

Gast
liebe Klopfstock,

und ich warte darauf, dass du für deinen nicht hilfreichen Kommentar wieder mal eine 10 bekommst
(wäre ja nicht das erste mal) ;-)

solange jeder Mist durch Vetternwirtschaft hochgelobt wird,
solange muss er auch abgestraft werden dürfen ;-)

Es hat alles zwei Seiten, und eine dritte, die wir beide nicht sehen.

Gruß Gegge
 
K

Klopfstock

Gast
Lieber Gegge,

aus Deinem Kommentar liest man nur Aggression,
übrigens nicht nur aus diesem hier.
Für jemanden, der nur das Leben studiert hat
(Deinem Profil entnommen)scheinst Du sehr verbittert.
Lieber Gegge, es steht Dir jederzeit frei,
mich mit Einsen zu überhäufen, was Du sicher auch
machen wirst, bei Deiner Angriffslust.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ich habe
absolut keine Lust mit Dir zu streiten.

Ich wünsche Dir noch eine schönen Sonntag
 

B.Wahr

Mitglied
Geggen-Darstellung

Hallo Klopfstock,
schön, daß Dir meine unhilfreichen Kommentare manchmal etwas gefallen. Danke!

Sehr geehrter Gegge,
auch 2 Smilies machen Deinen Kommentar nicht lustig!

Der hier unbewiesen und unbegründet öffentlich geäußerte Vorwurf der "Vetternwirtschaft" ist haltlos und verdient eigentlich mehr als eine gelbe Karte...
Aber ich denke nicht daran, Dir wegen diesem Deinem Mist hier oder anderswo eine 1 zu "verpassen" oder gar den "Mod.-Alarmknopf" zu drücken. Man weiß ja, woher´s kommt und muß nicht immer Gleiches mit Gleichem vergelten!

Der Ordnung halber erkläre ich hier öffentlich, daß ich mit Klopfstock weder verwandt noch verschwägert noch vervettert bin. Ein bißchen seelenverwandt vielleicht schon - vor allem gegenüber solchen Bissigkeiten.

Schönen Sonntagabend - Euch allen!
Unverbiestert grüßend und grinsend
B.Wahr
 
G

Gegge

Gast
hallo B.Wahr.

nun mach dich bitte nicht lächerlicher als ich dich eh schon empfinde.

ich schrieb an Klopfstock:
und ich warte darauf, dass du für deinen nicht hilfreichen Kommentar wieder mal eine 10 bekommst
(wäre ja nicht das erste mal)


Das ist definitiv ein FAKT und keine bloße Unterstellung.


dann schrieb ich:
solange jeder Mist durch Vetternwirtschaft hochgelobt wird,
solange muss er auch abgestraft werden dürfen


wo bitte behaupte ich mit diesem Satz, dass Du und Klopfstock verwandt wären?

Gut zu wissen, dass Du dir den Stiefel angezogen hast.
Ich hab ihn nur hingestellt *grins

im übrigen, begann dieser Thread mit einem (wie so oft) von dir in FETTDRUCK geposteten Werk.
Es steht dir natürlich frei, meinen ersten Kommentar darauf nicht sonderlich "nett" zu finden - aber der ganze Rest sprüht geradezu von DEINER Verbiesterung.

Sei so gut und verzichte künftig auf derartige Effekthascherei
(ich meine den Fettdruck des gesamten Textes) - dann ersparst du mir das Kommentieren und Dir meine Kommentare.

ich gehe sogar noch einen Schritt weiter
und spare mir die Grüße

Gegge
 

B.Wahr

Mitglied
Sehr geehrter Gegge,
ich gehe noch einen Schritt weiter und erspare Dir (und mir) eine fette Antwort. *Grins* und Gruß
B.Wahr
 
K

Klopfstock

Gast
Lieber B.Wahr,

diese Antwort gefällt mir und ich hoffe, daß
Du Dir Deinen Humor bewahren kannst, wir können
ihn hier sehr brauchen!!!!!!

Sende Dir liebe Grüße
 

B.Wahr

Mitglied
Humorig

Danke sehr, liebe Klopfstock,
ich paß schon auf ihn auf. Brauch ihn ja selber noch oft genug für Wichtigeres als Haarspaltereien! Schönen Abend!
LG
B.Wahr
 

Jo Klexx

Mitglied
Am komischsten sind die, die sich selbst tierisch ernst nehmen

Hallo
lieber B. Wahr, liebe Klopfstock,
leider seid Ihr beide hier nicht so komisch!!
Liebe(r) Gegge,
dich find ich lustig, hilfreich und sehr ordnend.
Ich finds auch gut, dass der Mann im Mond auf uns aufpasst und kommste mit inne Vetternwirtschaft einen trinken?

Ich hab Dir auch 10 Punkte für Deine Kommentare gegeben und damit Du mir 1 Punkt und nen Kommentar gibst damit die anderen sich auch bei mir über Dich aufregen können.
Und Punkte find ich auch wichtiger als Fantasie (vor allem bei Marienkäfern!)
Herzliche Grüße
Jo
 

Jo Klexx

Mitglied
Nachtrag für Gegge

Hallo Gegge,
Jetzt siehst auch Du die 3. Seite: Du hast nen 1 Mann Fan-Club weilste saukomisch bist! ( Und die rosa Menschen auf Deinem Profilfoto natürlich auch)
Hättste nich gedacht wa?
Herzlichen Gruß
Jo
 

B.Wahr

Mitglied
Komische Käferpunkte

Hallo Jo Klexx,
vielleicht wollten wir ja gar nicht sooo komisch sein?

Obwohl ich ja z.Zt. keine Punkte vergebe, durchbreche ich diesen Vorsatz ganz kurz und kleckse Dir mal 10 hin: Vor allem für den Marienkäfer, den Rest für die Vetternwirtschaft (wann hat´n die offen?) und so...

Genieße sie!
Mit punktenden Grüßen
B.Wahr
___________________
PS: Ich bitte darum - ohne sich zu zieren - meine nicht sehr hilfreichen Kommentare einfach zu negieren!
 

Jo Klexx

Mitglied
Vetternwirtschaft für Marienkäfer

Hallo B. Wahr,
wann die Vetternwirtschaft geöffnet hat, müssen wir den hiesigen Konstrukteur fragen. War da nicht was mit g?
Naja, mein Alzheimer hat mir heut schon genug Erinnerung erlaubt.
Machetjut
Jo
 

B.Wahr

Mitglied
Was mit GEH?

Hallo Jo,
war da nicht mit g das große *grins*?
Na, dann halt in ner annnern Wirtschaft oder so...
Mach et better...Gut´s Nächtle
B.Wahr
___________________________________________
PS: Wenn ich ein Käfer wär... Ich wär einer auf´m Mist...

Gegge hat mir ja gesagt, wie´s ist!!! *Schluchzzzzzz*
___________________________________________
 

Aceta

Mitglied
Gratulation !!!

Du bist eine "graue Eminenz" der LL -
etwas, wo "Gegge" und "Mact" und Consorten
jeweils vergeblich gerungen haben mögen:

Du bist TOP!!!
Das zeigt doch dieser Thread wieder!

"B.Wahr" ist eine wahrhaftige Persönlichkeit und damit eine natürliche und ehrliche -
eine von den LL-Lesern längst geachtete,
eine längst geliebte Person ...

bescheiden, reflektierend, ehrlich ...
... und überhaupt und "richtig" ...
*lächel*

- Schön, daß es Dich in der "LL" gibt!

Aceta
 

B.Wahr

Mitglied
Grau & gräulich

Hallo liebe Aceta,
das ist ja sehr lieb von Dir gemeint - aber mir ist überzogenes Lob peinlich.

Da hast Du Dir ganz unnötig wieder eine Miesnote eingehandelt (schon nach 7 Minuten oder so!). Und wenn ich Dir jetzt zum Ausgleich eine 10 geben würde, dann wäre es wohl wieder "Vetternwirtschaft". Da lob ich mir doch Deinen privaten Weinkeller.

Der Alte muß eh weg bevor er ganz umkippt - findest Du nicht?

Ganz lieben Gutenachtgruß
B.Wahr

PS: Über die Hilfreichigkeit meines Kommentars mögen die (Lupen-)Götter entscheiden. Oder sonstwer. Mich juckt´s nicht!
 



 
Oben Unten