Edelperlen

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Liebe Inge Anna,
manchmal spricht man/frau gerade im Halbschlaf genau das Richtige aus...
Dein Gedicht gefällt mir. Habe sehr gelacht.
Liebe Grüße
Karl
 

Inge Anna

Mitglied
Lieber Karl,
musste mir zwingend einen schier endlosen Vortrag anhören - langweilte mich schrecklich.
Höchst hilfreiches Gegenmittel: Ich baute ein Textlein *lach*
Beste Grüße
Inge Anna
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja, ja,

wer kennt sie nicht, diese Biedermeierglatzen, die einem, ist man denn gezwungen ihnen zuzuhören, so manchen Tag versauen können ...

Mir gefällt das radikale Kontrastprogramm der beiden Strophen, die sich kontrastierend gegenüber stehen.

Am allerallermeisten aber gefällt mir das Wort

das merke ich mir!

Liebe Grüße
Heidrun

Oder handelt es sich etwas am den Angetrauten? Dann würde ich mich nämlich etwas "vorsichtiger" ausdrücken ...
 



 
Oben Unten