Edna beruhigt sich!

Sie solle endlich die Klappe halten, brüllte ich mit einem breiten Grinsen quer durch´s Zimmer, aber Edna tobte. Immer wieder stampfte sie mit ihren kleinen Füßen derart heftig auf dem Holzfußboden auf, dass ich fürchtete, der Perlmut-Nagellack könnte ihr von den Zehen platzen. Sie denke nicht daran, sich zu beruhigen, blökte sie, es sei Freitag und ich wisse, was ich zu tun habe. Es sei immer dasselbe und das kotze sie derart an. Ich liebte sie in diesen Momenten mehr als in allen anderen Momenten unserer Zweisamkeit zuvor. Ihr Kopf war rot, zwei oder drei Zornestränen standen ihr in den Augen und ihre kleinen, aber dennoch mehr als adeligen Brüste bebten unter ihrem T-Shirt. Welche Nummer sie also haben wolle, fragte ich schon etwas entspannt und erhob mich aus dem Sessel. Die verkackte Küchenfußbodennummer, schrie sie und hatte zur Verdeutlichung ihrer Worte ihre Hände in die Hüften gebohrt. Da stand sie nun, die Hände in den Hüften, ihr linker Fuß tappte ungeduldig einen geheimen Beat auf dem Holzfußboden und sie atmete schwer. Ich trat zu ihr, betrachtete sie noch einen kurzen Moment und küßte sie, ohne sie mit den Händen oder meinem Körper zu berühren. Doch sie erwiderte diesen Kuß nicht, sondern stand da wie ein Fels in der Brandung. Ich solle mich gefälligst mehr bemühen, presste sie zwischen ihren geschlossenen Lippen hervor, doch ich ließ nicht ab sie zu küssen. Und als ihre Unterlippe blutete, erwiderte sie den Kuß.
Es ist Freitag und ich befinde mich wie jede Woche mitten im Edna-Spiel. Zeig mir, wie sehr Du mich willst. Gib Dir Mühe, wenn Du mich willst und mach, dass auch ich Dich will. In den ersten Wochen dieser Affäre dachte ich noch, sie wolle mich einfach nur verarschen, doch inzwischen habe ich gelernt, dass es für sie dazu gehört, erobert zu werden, wenn sie sich wehrt. Schon mal aus einem Felsbrocken, der in Deiner Küche steht, eine leidenschaftlicher Liebhaberin gemeißelt? Das waren ihre Worte damals. Ich liebe dieses Spiel und werde es vermissen, wenn es morgen mit uns zuende ist.
 
B

beisswenger

Gast
Franky Boy: good advise!

Fishing with Jack probably means fishing for compliments.
Nice story and "we want more..."
 



 
Oben Unten