Egal

3,30 Stern(e) 6 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hi Honey,

hier würde mir als Titel eher gefallen:
"cm"
Nur so ein Gedanke.

"jeder cm Haut
einem Meter gleich..."

auch schön, oder? :)

Ansonsten..jaaa...kenn ich..gut nachvollziehbar;)

lG
Sanne
 

Honey

Mitglied
Hallo Sanne...

wie gesagt mit den Titeln hab ichs nicht so...bei dem "egal" finde ich ihn aber schon gut so... obwohl "cm" auch gut passen würde. Dank dir für deine Gedanken dazu :)

lg
Vera
 

Armagan

Mitglied
Hallo Honey,
ich finde den titel egal ganz gut..es passt.
ich finde das egal zentraler als das cm, denn es geht um das egal.
und um ehrlich zu sein hätte ich die 2 letzten verse ohne das ist aussagekräftiger gefunden..aber egal;-)
 

Brandner

Mitglied
gefällt

gefällt mir!
wann kommt die Forsetzung?
Man möchte wirklich wissen, wie es sich weiter entwickelt :)
Gruß
Brandner
 

Honey

Mitglied
Hallo Armagan und Brandner....

ohne die beiden "ist" wäre auch in Ordnung.
Aber da habe ich als es entstand gar nicht drüber nachgedacht...würde den Titel nochmal bekräftigen.
Guter Tip :)

Hm Brandner... meinst du den kleinen Jungen der dann auftaucht und schreit "Mama, was machen denn die Leute da?"... oder die ältere Frau die dann kopfschüttelnd weitermaschiert und vor sich hin murmelt "Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben" ..? (grins)

lg
Honey
 

Brandner

Mitglied
beides

Als Variationen der Sache wäre sicherlich beides amüsant, oder?
Ich denke allerdings, bei beiden Variationen wäre dann der "Zauber" der Situation doch sehr nachhaltig gestört ;-)

Gruß
Brandner
 



 
Oben Unten