Ego-technik - morphology

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mortisha

Mitglied
Zu vermuten bleibt, dass die richtige Frage zu stellen, die Dinge ändern kann - und dies, nämlich die Dinge zu ändern, immer noch die Achse ist, um die es sich zu drehen lohnt. Dies sozusagen als These vorweg. Wenn ich also Dinge tue, die Dich berühren sollen, bleibe ich dann dort stehen, wo ich Dich berühre, weil Du Dich dann endlich selbst erfahren, fühlen kannst? Oder bin ich dann schon weiter und erwarte, dass meine Berührung in Dir etwas auslöst, was mit uns nichts mehr zu tun hat. Dass Du etwas siehst, was Dir die Tore öffnet, hinter deinen Horizont zu schauen. Reicht es also, Spiegel zu sein oder schreibe ich Geschichte, wenn ich Dir so nah bin. Berühre ich Dich, um meine Berührung zu spüren, um mein eigenes Spiegelbild hervorzurufen und mich zu vergewissern oder mache ich aus Dir den Berührbaren, eine neue Rolle, eine neue Haut, eine neue Geschichte, in der Du mit der berührten Haut das Erleben spielen kannst?
 



 
Oben Unten