Eigestickt in die Stille [Haiku]

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo Vera-Lena,

dein Haiku gefällt mir gut. Es ist oft so, dass in der Stadt die Sterne nur schwer zu sehen sind, deshalb gefällt mir dein gesetztes "blinzeln" sehr gut. Es hat auch etwas schelmenhaftes, so nach dem Motto: Ätsch, wir sind immer noch da - wie du so schön gesagt hast - bis in alle Ewigkeit.

Wirklich schön.
LG
Sandra
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Sandra,

danke für Deinen Kommentar! Ja, genauso empfinde ich das, wie Du es schreibst.

Dir auch ein freundliches Blinzeln und liebe Grüße! :)
Vera-Lena
 
S

Sandra

Gast
Mir ist gerade aufgefallen - in der Überschrift fehlt bei "eingestickt" das "n". Vielleicht möchtest du das durch einen Moderator ändern lassen.

LG
Sandra
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Sandra,

danke für Dein aufmerksames Lesen! Mit Schrecken hatte ich auch schon den Tip-Fehler entdeckt und Bernd per Mail um Änderung gebeten. Ums Eiersuchen geht es ja hier wirklich nicht.;)
LG
Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Ulrich,

danke für Deine Wertung und Deine Anregung! Aber ich denke die Sterne blinzeln nicht nur im Frühling so übermütig, oder siehst Du das anders?
Hier bei mir führen sie jede Nacht dasselbe Fest auf, und wenn es nicht bewölkt ist, darf ich immer mal fünf Minuten mitfeiern. Die restliche Zeit benötige ich leider zum Schlafen.

Dir auch ein schönes Herbstfest mit alkoholfreiem Rotwein, mit anderen Worten Traubensaft, der auch nicht zu verachten ist.;)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten