Ein Brief an Dich....(ungeschickt)

bounty0174

Mitglied
Die Welt in der wir lebten, hat sich gespalten. Ich denke das ist der Grund warum ich Dir "lebwohl" sagen muß.
Weißt Du noch, als wir dachten uns gehört die Welt!?
Wir glaubten "unsterblich" zu sein, und haben uns auch so benommen.
Die Welt außen herum war rosa und aus plüsch, doch im Inneren bestanden wir nur aus "Schwarz" und "Weiß".
Oh mein Engel, wieso müssen wir uns trennen, und dürfen nicht in der Ewigkeit verweilen und für immer zusammen bleiben?!
Du sagtest doch "wir gehören zusammen", "wir sind seelenverwandt", wieso wurdest Du mir dann so fremd?
Wieso lebte ich plötzlich nicht mehr UNSER LEBEN? In UNSERER WELT?
Bin ich jetzt etwa ERWACHSEN?
Nein, nur Reifer!
Aber wieso hat uns das gerade DAS getrennt?
Ich denke wir waren nicht darauf vorbereitet, auf das, was uns passiert ist und auf das was uns noch bevorsteht.
Auch wenn ich Dir nicht mehr in die Augen schauen kann, um Dir zu sagen, dass Du immer ein Teil in mir sein wirst, und für immer in meinen Träumen und Gedanken sein wirst, ich denke Du weißt es!
Aber auch der Schmerz wird immer gegenwärtig sein, dafür dank ich Dir.
Einen dunklen Kuss auf Deine heiße Stirn.....
LEBWOHL!!
 



 
Oben Unten