Ein Gedicht zum Valentinstag

4,30 Stern(e) 11 Bewertungen

Oblomow

Mitglied
Originell und spritzig!
Besonders der Reim „genieß es / ...and kisses“ ist hinreißend!

mit freundlichem Gruß,
Oblomow
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...wirklich süss und blitzsauber und flüssig geschrieben.

Kompliment!

Jürgen
 

Janosch

Mitglied
normalerweise mag ich ja die mischung von englisch und deutsch nicht so, aber hier zieht es sich ja wie ein roter faden durch das gedicht und man muss es einfach knuffig finden. sehr gelungen!
gruß Janosch
 

presque_rien

Mitglied
Hi justblue,

sehr clever & witzig! Schick's mal zu Viva oder MTV, die verkaufen's dann nächstes Jahr als DAS romantische SMS-Liebesgedicht und die 12-jährigen Mädchen finden's alle sooooo süüüüüß und du wirst reich... hihi

Lg presque
 



 
Oben Unten