Ein Geheimnis

2,70 Stern(e) 7 Bewertungen
M

Mitternachtszugnachparis

Gast
Von einem Geheimnis

Wie ich es genieße
unser nacktes und bloßes Spiel
das uns so sein lässt
wie sonst nie
mit irgendwem
und nirgendwo sonst
unsere zweite Welt
die nur wir betreten
unser stilles schmutziges Geheimnis
Ein Doppel-Leben
urplötzlich dazu geschenkt
ganz frei von Regeln
und ganz voll
mit Gefühl



Wie du dich gehen lässt
mit all deinem Mut
mit all deinem Verlangen:
deine Arme rudern wild
deine Zähne vergraben
in meiner Haut
noch in Winterstiefeln
und zugeknöpfter Bluse
Wie du daliegst
mit geschlossenen Augen
und dein Atem so schnell geht
wie dein Herz schlägt



Am Morgen danach noch Spuren von dir
Fußabdrücke auf weissen Fliesen
im Bad ein Hauch Chanel
im Schlafzimmer ein Schlachtfeld
aus Kissen und verschlungenen Decken
dein Abschiedskuss auf meiner Zunge
der nach Lebkuchen
und Marzipantee schmeckt
hauchzarte schwarze Nylons
an deinem seidenen Negligee wehen sanft
im Luftzug des Fensters
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Mitternachtszugnachparis

Pardon, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich hatte ein technisches Problem, das aber jetzt behoben ist.
Ich wollte dich bitten, künftig deine Gedichte in "Ungereimtes" einzustellen. Dies hier ist ein Prosa-Forum. Ich werde also dein Werk ein wenig verschieben.
Nichts für ungut.

Gruß Ralph
 
M

Mitternachtszugnachparis

Gast
Sehr geehrter Herr Ronneberger,

wenn mich nichts täuscht, ist das doch ein erotik-forum. wieso verschieben sie es dann einfach in ungereimtes?
es verliert dadurch seine bedeutung.
 
P

Prosaiker

Gast
weil dein text nunmal keine prosa ist.
ansonsten: verliert ein text an bedeutung, nur weil man ihn in ein anders betiteltes forum stellt, taugt er nichts.
das möchte ich deinen strophen hier natürlich nicht unterstellen. aber über die erste kam ich nicht hinaus, war mir zu viel tagebuch und zu wenig lyrik.
vg,
Prosa.
 
B

bonanza

Gast
oft genug verschoben redakteure wie mirko kussin, lapismont
und rumpelsstilzchen solche texte vom lyrik- in ein prosa-
forum. witzig, dass es auch umgekehrt klappt.

bon.
 
B

bonanza

Gast
bei dem text fehlt mir die pointe - ansonsten prosagedicht-
tauglich. hätte geheimnisvoller sein können.

bon.
 
P

Prosaiker

Gast
naja, bonanza, jetzt haben wir ja das 'ungereimtes'-forum. da kommt dann eben alles rein, was irgendwie sonst nirgends so recht rein will.
dir ergeht es noch immer anders, ich weiß.
die welt ist komisch. die leselupe auch.
vg,
Prosa.
 



 
Oben Unten