Ein Kuss

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Brakwaater

Mitglied
Ein Kuss

Ein tiefer Blick in deine Augen ,
und eine Flamme lodert auf.

Eine zarte Berührung unserer Lippen
nährt die Flamme , wie der Wind den Waldbrand.

Lippen teilen sich ,
Zungen umkreisen sich ,
spielerisch zuerst ,
dann fordernd.

Ein sanftes Prickeln überzieht die Haut
wie eine Ameisenkarawane auf Abwegen.

Ein elektrischer Schlag springt hin und her
zwischen unseren Körpern ,
die sich aneinander schmiegen.

Hitze steigt auf ,
langsam durch den ganzen Körper ,
kaum merklich ,
aber doch da.

Unerklärliche Magie ,
ausgelöst durch
so simple Berührungen ,
erfüllt Dich und mich.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Brakwaater,

muss schon sagen, der "Kuss" scheint wehgetan zu haben, zumindest den Bildern nach.
Waldbrand, Ameisen auf Abwegen und elektrischer Schlag, das sind wirklich recht schmerzhafte Ideen um einen Kuss zu beschreiben.

cu
lap,
der immer noch das Gefühl hat, von Ameisen verfolgt zu werden
 

federchen66

Mitglied
Hi Brak,

ich bin schon jetzt gespannt, welche Träume mir begegnen, nachdem ich deinen 'Kuss'
vor dem schlafen gehen gelesen habe.
Schmerzen habe ich jedenfalls keine gefühlt :)

LG von federchen66, die jetzt mit den Ameisen auf der Haut schlafen geht



Hallo Lapismont,

das kommt wohl auf die Sichtweise an, oder?

Ein Waldbrand als Sinnbild für die verzehrende Glut, die so ein Kuss entfachen kann.

Ameisen als Sinnbild für das Kribbeln, dass den Körper überzieht.

Ein elektrischer Schlag als Sinnbild für das elektrisierende, was so ein Kuss haben kann,
wenn er mit jeder Faser von Körper und Seele gefühlt wird.

Muss das wirklich weh tun? :)

LG, federchen66
 

federchen66

Mitglied
Kleiner Nachtrag:

Leider hat das System meine Bewertung nicht zugelassen. Es müssen sich erst 3 weitere User finden,
die dein Gedicht ebenso gelungen finden wie ich.
Aber das sollte nicht mein Kompliment an dich schmälern, vielmehr deutet es vielleicht auf eine zu überdenkende Schwachstelle im System hin?

Liebe Grüße, federchen66
 



 
Oben Unten