Ein Ozean

Auryn

Mitglied
Hallo La Noche

Zuviele Tränen, zuviele!!

Ansonsten bin ich echt sprachlos, gefällt
mir supergut, dein Gedicht.

Gruß Auryn
 
Hallo La Noche,

wieder einmal bin ich begeistert. Wenn ich etwas neues von dir sehe, muss ich es sofort lesen.
Ja, Tränen fliessen schnell und werden zum Meer, doch erreichen sie dann das Ufer, versiegt der Strom im Sande und es wird wieder alles gut.

Liebe Grüße Lady Darkover
 

La Noche

Mitglied
Hallo ihr beiden,
Ihr seid wirklich lieb, Danke.

So viele Tränen müssen manchmal sein, sie befreien irgendwie. Für mich bedeuten sie nicht einmal unbedingt Traurigkeit und Schmerz usw. Sie sind eine Art Reinigung. Und wenn ich einmal am Schreiben bin, spinne ich mich gerne etwas tiefer in die Atmosphäre hinein.

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse,
La Noche
 



 
Oben Unten