Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92211
Momentan online:
68 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Ein Penner auf Traumschiffreise
Eingestellt am 01. 08. 2002 22:05


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Dennis
Autorenanwärter
Registriert: Jul 2002

Werke: 1
Kommentare: 1
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Ein Penner auf Traumschiffreise


Kurt hatte ein Preisrätsel in einem Abfalleimer gefunden. Er löste die Preisfrage und war zwei Monate später der glückliche Gewinner einer Traumschiff-Fahrt:

Kurt trat in seine Kabine.
>>Ich glaube es nicht!<< Seine Augen kullerten durch den Raum. Langsam ging er zum Badezimmer.
Er stockte, als sein Blick auf die glänzend weiße Toilette fiel.
>>Die haben hier echte Scheißhäuser!<< staunte er.
Jetzt musste er nicht mehr heimlich beim Fritz Meier nachts in den Garten. Und der arme Hund vom Fritz würde keine mehr auf den Arsch kriegen, wenn sein Herrchen am Morgen den Kot entdeckte.
Lächelnd ging er zurück in die Kabine und sah sich erneut um. Er senkte traurig den Blick.
>>Sie haben mein Bett vergessen. Wo soll ich denn jetzt pennen?<<
Er nahm den Hörer vom Telefon ab und wartete, bis eine nette Stimme erklang.
>>Sie wünschen?<<
>> Äähhhh...ja..äähhh, hallo? Ich bräuchte dringend die Zeitungen der letzten drei Wochen und einen großen Karton.<<
>>Pardon, einen Karton und Zeitungen?<<
Kurt lachte.
>>Sie haben mein Bett vergessen!<<
__________________
Eifer ohne Sachverstand taugt nichts; wer es zu eilig hat, macht Fehler.
(Sprichwörter 19.2)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


unbekannt2581
???
Registriert: Jan 2002

Werke: 0
Kommentare: 65535
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

die leute, die so leben , lachten sie mit ?

da hab ich immer probleme, wenn auf kosten derer gelacht werden soll, die sowieso nix mehr zu lachen haben, oder doch über uns ?

**lacht**

mike

Bearbeiten/Löschen    


Thomas Mrozik
Festzeitungsschreiber
Registriert: Jan 2002

Werke: 51
Kommentare: 80
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Thomas Mrozik eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
von Armut und denen die wirklich gut zu lachen haben

Hi Mikel,

auf entpannte Weise konnte ich Deine Kritik an unserer Wohlsatandsgesellschaft herauslesen. Möglicher Weise braucht er nicht mal mehr was zu trinken, da er bei diesem Seegang wohl meint immer einen zuviel drinne zu haben. Der Hund vom Fritz wird ihn nicht vermissen oder doch? Ich finde er hat durchaus das Recht auf die Rehling zu Kacken. (Achtung Väkalalarm, grins).

bye Tom
__________________
in meinen Träumen bin ich was ich will!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!