Ein Penner auf Traumschiffreise

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Dennis

Mitglied
Ein Penner auf Traumschiffreise


Kurt hatte ein Preisrätsel in einem Abfalleimer gefunden. Er löste die Preisfrage und war zwei Monate später der glückliche Gewinner einer Traumschiff-Fahrt:

Kurt trat in seine Kabine.
>>Ich glaube es nicht!<< Seine Augen kullerten durch den Raum. Langsam ging er zum Badezimmer.
Er stockte, als sein Blick auf die glänzend weiße Toilette fiel.
>>Die haben hier echte Scheißhäuser!<< staunte er.
Jetzt musste er nicht mehr heimlich beim Fritz Meier nachts in den Garten. Und der arme Hund vom Fritz würde keine mehr auf den Arsch kriegen, wenn sein Herrchen am Morgen den Kot entdeckte.
Lächelnd ging er zurück in die Kabine und sah sich erneut um. Er senkte traurig den Blick.
>>Sie haben mein Bett vergessen. Wo soll ich denn jetzt pennen?<<
Er nahm den Hörer vom Telefon ab und wartete, bis eine nette Stimme erklang.
>>Sie wünschen?<<
>> Äähhhh...ja..äähhh, hallo? Ich bräuchte dringend die Zeitungen der letzten drei Wochen und einen großen Karton.<<
>>Pardon, einen Karton und Zeitungen?<<
Kurt lachte.
>>Sie haben mein Bett vergessen!<<
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
die leute, die so leben , lachten sie mit ?

da hab ich immer probleme, wenn auf kosten derer gelacht werden soll, die sowieso nix mehr zu lachen haben, oder doch über uns ?

**lacht**

mike
 
von Armut und denen die wirklich gut zu lachen haben

Hi Mikel,

auf entpannte Weise konnte ich Deine Kritik an unserer Wohlsatandsgesellschaft herauslesen. Möglicher Weise braucht er nicht mal mehr was zu trinken, da er bei diesem Seegang wohl meint immer einen zuviel drinne zu haben. Der Hund vom Fritz wird ihn nicht vermissen oder doch? Ich finde er hat durchaus das Recht auf die Rehling zu Kacken. (Achtung Väkalalarm, grins).

bye Tom
 



 
Oben Unten