Ein Wort zu viel

4,50 Stern(e) 8 Bewertungen
P

penelope

Gast
lieber newdawnk...

die gegenwart ist die zukunft der vergangenheit: bin herzbegeistert: ein zeitloses gedicht, der ein ende trägt, der mich auch wirklich an der richtigen stelle trifft: Doch Du ist längst/ein Wort zu viel.

nichts anderes will ich hier lesen...

lg penelope
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja, "Endeka" (ist geklaut, das gebe ich zu, einmal will ich es aber trotzdem schreiben ...),

da sitzt jedes Wort!

Verdichtet bis zum Geht-net-mehr ... Penelope hat das Gedicht gewohnt scharfsinnig interpretiert. - Mir fällt dazu noch der Ich-Du-"Konflikt" ein, den wir neulich schon einmal scherzhaft angesprochen hatten.

Ein superber Text.

Liebe Grüße
Heidrun
(Nicht-Esoterikerin :D)
 
H

Hakan Tezkan

Gast
für den letzten satz könnt ich dich küssen. auf die wange natürlich.
die strophe davor ist so lala. ordentlich, aber doch auch nicht mehr.
doch der schluss, ach, der schluss...

hakan
 



 
Oben Unten