Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92238
Momentan online:
535 Gäste und 20 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Ein konkreter Tag
Eingestellt am 17. 12. 2001 11:15


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
dazone
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Sep 2000

Werke: 75
Kommentare: 408
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um dazone eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil



ERDE

EERD

DEER

RDEE

ERDE
__________________
dazone | reloaded

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Sansibar
Guest
Registriert: Not Yet

Vergessen

Hallo Dazone,lange nichts von dir gelesen, hattest du "Eiszeit"?
Ein Wort fehlt meiner Ansicht nach noch: Rede
oder hast du es bewußt ausgelassen?
Gruß
Sansibar

Bearbeiten/Löschen    


dazone
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Sep 2000

Werke: 75
Kommentare: 408
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um dazone eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Sansibar!

Ja, das mit dem ver-eist- ist wirklich ein wenig wahr. Ich habe nicht mehr soviel Zeit, zum Schreiben, was ich sehr bedauere, aber die Sprachen, mit denen ich mit im Moment rumschlagen muss, heissen Pascal und Tcl und da bleibt für Deutsch Zeit nicht mehr, weil man tut da imma nur auf Computer rumschreiben tun ...

Hmm, 'Rede' wäre eine Imperative Form, die nach dem Sinn des ganzen Fragen könnte ... interessant, ich wERDE drüber nachdenken!

Viele Grüße
David *taulangsam*


__________________
dazone | reloaded

Bearbeiten/Löschen    


Sanne Benz
Guest
Registriert: Not Yet

hi daz,
schön wieder etwas von dir zu lesen :-))
auch wenn ich DAZU diesmal nicht sagen kann..
wohl, weil ichs nicht verstehe..
oh je..pascal und so..
wirst oder bist du nun ein programmierer??
lass es dir gut gehen..
schöne weihnachtszeit
lG
sanne

Bearbeiten/Löschen    


dazone
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Sep 2000

Werke: 75
Kommentare: 408
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um dazone eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Sanne!

Naja, ich versuche gerade KEIN Programmierer zu werden, aber das ist nunmal auch ein Teil meines Studiums. Ich vbersuche mich aber trotzdem nebenbei noch so kreativ wie möglich zu betätigen.

Dieses Gedicht beschreibt, den Eindruck von einem Tag, den jemand hat, der eine andere Perspektive hat als wir, der z.B. die Erde aus dem All betrachtet. Für so jemanden heisst ein Tag nichts anderes, als dass sich die Erde einmal ums sich selber dreht. Eigentlich hat sie keinen Anfang und kein Ende, weil das Ende immer direkt wieder ein neuer Anfang ist ...


Liebe Weihnachtsgrüße
David
__________________
dazone | reloaded

Bearbeiten/Löschen    


Sanne Benz
Guest
Registriert: Not Yet

hi daz,
mal wieder genial!!
Ein echter DAZ...
wünsche dir schöne weihnachten
und gutes neues jahr
(aus dem all betrachtet sicher nix besonderes,als das sie nur einmal es wieder um die sonne geschafft hat..:-))
liebe grüße
sanne

Bearbeiten/Löschen    


dazone
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Sep 2000

Werke: 75
Kommentare: 408
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um dazone eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Sanne!

passend zu Deiner letzten Bemerkung habe ich noch ein Gedicht gepostet, dass interessanterweise schon vor ein paar Tagen entstand!

Lg
David
__________________
dazone | reloaded

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!