Einbildung

4,00 Stern(e) 10 Bewertungen

MH

Mitglied
hallo silverbird,

vielleicht gehe ich für diesen sehr persönlichen text damit ein wenig zu weit, aber ich möchte mir folgende anmerkung erlauben:

der schluss

so etwas wie Wärme
füllte die Leere
zwischen mir
und der Einsamkeit

gibt dem gedicht wegen der zeitform einen vielleicht nicht ganz passenden bitteren beigeschmack. mir würde der gesamte text überhaupt in der gegenwart besser gefallen, bei der direktheit der worte stört mich die distanz der vergangenheit.

ansonsten gefällt mir das werk recht gut.

mfgMH
 

silverbird

Mitglied
Liebe(r) MH
du darfst deine Meinung ruhig schreiben. Find es gut, dass du dich mit dem Text befasst hast. Aber es handelt sich wirklich um etwas Vergangenes und demzufolge musss ich es so formulieren. Aber danke dir trotzdem.
Mit freundlichem Gruss
silver
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

mmmhhh..das bist wieder Du..ganz typisch.
"so etwas wie Wärme füllte die Leere..."
Das finde ich hammermäßig.
Mehr sag ich nicht, kann nicht.;)

lG
Sanne
 



 
Oben Unten