Eine Lektorin zum Verlieben (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aligaga

Gast
Wow, @Ariane - in einem Monat schon acht längere Texte eingestellt! Bestimmt wunderst du dich, dass du so gut wie keine Response bekommst.

@Ali kann dir sagen, warum: Wer in eineinhalb Jahren nur ein einziges Mal etwas zu einem fremden Text ablässt, nota bene etwas Tiefschürfendes wie
mir gefällt deine Geschichte sehr gut. Ich mag die Bilder, die durch deine Schilderungen entstehen. Auch finde ich die Idee der Gegensätze, von Feinden die zu Freunden werden, sehr schön!
der darf nicht damit rechnen, hier fleißig kommentiert oder kritisiert zu werden.

Ein Forum wie dieses ist kein Lesezirkel, sondern lebt von der gegenseitigen, literarischen Anteilnahme. Wenn du Antworten auf deine G'schichterln haben möchtest, solltest du ab und zu mal etwas zu den anderen bemerken, das über die platte Gefälltmirgefälltmirnicht-Nummer hinausreicht.

Das brächte die Sache gewiss in Schwung!

Heiter immer weiter

aligaga
 
A

aligaga

Gast
vielen Dank für deine Rückmeldung. Bin immer wieder dankbar für konstruktive Kritik...
Das wären hier alle. Aber wenn jeder nur seine eig'nen Ergüsse in die Rubriken füllt, kann's ja nichts werden, ne?

Ein Kommentar zu einer fremden Geschichte erforderte nicht halb soviel Aufwand wie eine eigene Story und auch keine höhere Schulbildung. Wer meint, Geschichten schreiben zu können, sollte sich auch Kommentare zutrauen. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Heiter

aligaga
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Ariane,

bitte die im Text enthaltenen Rechtschreibfehler korrigieren, ebenso die fehlenden Kommata ergänzen. Die Überschrift habe ich schon mal auf den richtigen Stand gebracht.

Dann kann es an das Inhaltliche gehen ...

Viele Grüße,
DS
 
Lieber DS,

die erste Frage die sich mir aufdrängt, ist die wie du meine Überschrift korrigieren konntest... wieso hast du Zugriff auf meinen Text?

Ist ja wunderbar, wenn meine Kommasetzung und die Rechtschreibfehler kritisiert werden. Mir wären aber Anhaltspunkt zum Inhalt ebenso wichtig.

Gruss
Ariane
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich kann als Forenredakteurin die Überschrift bearbeiten. Da es mir wichtig ist, dass sie richtig geschrieben ist, habe ich das getan.

Eine korrekte Rechtschreibung erwarten wir hier schon in der Leselupe - von daher überarbeite den Text noch einmal. Das erleichtert auch das Lesen. Dann werde ich Dir etwas zum Inhalt sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten