Eine Struktur im Chaos

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
B

Blackmail

Gast
Eine Struktur im Chaos

Muster als vorhandene Struktur mit dem Sinn, eine konstante Richtung anzustreben. So ist es eine zweckmäßige Einhaltung aller Normen der Logik entsprechend.
So spricht man von Logik wenn man nach Ergebnis sucht und dementsprechend daraufhin arbeitet.
So ist es doch bei der Philosophie genau das Gegenteil, ein Ergebnis oder eine Struktur ist genauso wenig vorhanden wie ein logischer Sinn.

Stets sehe ich dich von der ferne, wie gerne würde ich dich ansprechen oder dich anlächeln.
Doch ist die Furcht zu groß missverstanden zu werden, so scheint es mir als wärest du die verbotene Frucht die mich verführt, doch niemals berührt.
Es ist so schön dich einfach anzusehen, beim gehen und bewegen deiner schöner Hände.
Ich könnte Bände über dich schreiben, doch was würde dann noch von deiner Schönheit bleiben?
Oft spielte ich mit dem Gedanken, dich einfach für diesen kurzen Augenblick des Friedens zu danken.
Denn jedes mal wenn ich dich sehe, sehe ich wie viel Liebe in der Luft liegt, doch liegt es mir fern dich mit törichten Worten zu verletzen.

Steh Still und sieh mich nicht so an, der ätzende Geruch des Verrates liegt in der Luft!
Verteidige Ihn nicht, denn er bricht sein Wort und lügt dich an mit jeder lieblosen Berührung.

Von weiten sehe dich an und verachte dich für deine Schönheit und dein sonderbares Wesen das mich stets aufs Neue verzaubert.
Wenn ich dich sehe scheint alles um mich herum bedeutungslos zu sein, die Luft ist plötzlich ein Luxus, denn ich ein Narr atme die gleiche Luft wie du.
Dieses Licht das aufs Neue in der Sonne in jeder Erdenklichen weise meine Augen zwingen dich mein Engel anzusehen.

Vielleicht bin ich ein Narr von selbstzweifelnd geplagt, doch was ich mit Gewissheit sagen kann das ich noch nie so ein vollkommenes Wesen wie dich sah.

Ich danke dir, Blackmail.
 
I

IKT

Gast
Hi Blackmail,
Deine "Struktur im Chaos" gefällt mir sehr. Sie hält einen beim Lesen fest. Allerdings glaube ich, dass sie hier im falschen Forum steht.
LG IKT :rolleyes:
 



 
Oben Unten