Eine lange Nacht (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steky

Gast
Ein wenig fehlt hier die Geschichte oder eine Aussage; so liest sich der Text wie ein Tagebucheintrag. Ansonsten nicht schlecht geschrieben.

LG
Steky
 
Hallo Anita

Erst dachte ich natürlich, dass sie auf ihren Partner wartet, der in letzter Zeit immer unzuverlässiger wird. Mit jeder Zeile wird klarer auf wen sie da wartet. Die Stelle mit dem Schäfchenzählen hat mich schmunzeln lassen... vorallem der Teil: "wenn es ganz schlimm kam, war jedes dritte Schaf hellblau gefärbt". Der Schlaf - mein Feind. Gern gelesen und mich darin wiedergefunden - erinnert mich an ein paar meiner eigenen schlaflosen Nächte, in denen ich ihn herbeigesehnt und gleichzeitig verflucht habe.

Liebe Grüsse

Claudia
 

herziblatti

Mitglied
Hallo Anita, mir fehlt in diesem Text ebenfalls die Geschichte, das Ereignis. Es ist ganz klar auf die Pointe/Überraschung hin geschrieben, das ist nicht genug für eine Short-Story, aber ein ausbaufähiger Beginn :) LG - herziblatti
 
Eine lange Nacht

Hallo zusammen,
dieser Text fiel mir ganz spontan ein, eine sehr kurze Kurzgeschichte. Eher Kurzprosa?

Auf jeden Fall eine Beileidsbezeugung an alle die, die schon so manche Nacht auf IHN gewartet haben.

Danke fürs Lesen und eure Anmerkungen.

Gruß
Anita K-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten