Eine letzte Träne

4,00 Stern(e) 1 Stimme

pablo

Mitglied
Hallo Inge Anna,

dein Gedicht berührt mich. Das Schicksal kann wirklich grausam sein. Sehr gut geschrieben!

Liebe Grüße
Pablo
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Pablo,
vielen Dank fürs Leseinteresse und Deine Antwortzeilen. Ja, des Schicksals walten - unberechenbar.
Dir lieben Gruß
Inge Anna
 

Nougat

Mitglied
Liebe Inge Anna

auch mich berührt dein Gedicht.
Wer zu Boden geht fällt nicht ins Bodenlose und kann irgendwann wieder aufstehen.
Das Schicksal kann grausam, gemein, unfair sein und doch glaube ich dass, wenn man irgendwann etwas positives darin erkennen kann, Blumen aus den Wunden wachsen können.
Ich finde dein Gedicht sehr gelungen.

Liebe Grüsse

Nougat
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Nougat,

das Schicksal teilt harte Schläge aus und manch einer geht daran zugrunde, weil die Kraft des Durchhaltens nicht aufgebracht werden kann. Es gibt aber auch die Starken, die unschlagbar scheinen; ob sie es wirklich sind oder zu sein glauben?
Vielen Dank für Deine Antwortzeilen sagt,
mit liebem Gruß
Inge Anna
 



 
Oben Unten