Einen guten Start in die neue Woche....

heidekind

Mitglied
wünsche ich allen Mitgliedern und "fremden" Lesern. Heute,
Sonntag, 13.1., war so ein toller Tag, der den Frühling erahnen läßt. Ein wundervoller blauer Himmel spannte sich über unsere Stadt und die Sonne wärmte schon ein bißchen. In einer geschützen Ecke auf dem Balkon ließ es sich gut aushalten.
Aber nun liegt vor den meisten von uns (vor mir leider nicht) eine neue Arbeitswoche. Manchmal finde ich es wirklich schade, wenn die Woche über so tolles Wetter ist, Vorfreude aufs Wochenende und dann.....keine Sonne. Das tut mir dann immer leid für diejenigen, die zur Schule gehen oder eben im Arbeitsleben stehen. Des einen Freud ist immer des anderen Leid. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und meinen Freundeskreis in USA grüßen, ich hoffe, Ihr kommt auch an diesem Platz so zahlreich vorbei, wie vorher. Außerdem freue ich mich besonders, daß "Teufelchen"
auch Mitglied wurde - wünsche Dir viel Spaß, Sebastian und sicher werden wir uns gegenseitig lesen und Gedanken austauschen. Bestimmt werden viele Hotelbewohner zu uns finden, unsere eindeutigen Hinweise in unserem virtuellen Hotel "Jens" kann niemand ignorieren (smile).. Bis bald.
 
R

Rote Socke

Gast
Hallo Heidekind,

Wetter hin und Wetter her, es ist wie es ist und so ist es gut. Ich grüße Dich und werde mal schauen was es noch so zu lesen gibt in der Leselupe von Dir.
Dein Profil zeigt einen interessanten Menschen.

Bis bald
Volkmar
 

Teufelchen

Mitglied
Huhuuu liebe Heide!!!
Wirklich ein netter Artikel ,den du da geschrieben hast.
Die Zeile mit dem Satz:"Ein wundervoller blauer Himmel spannte sich über unsere Stadt und die Sonne wärmte schon ein bißchen" ,weckte schon ein wenig Frühlingsgefühle in mir *smile*.
Ich bin genau der selben Meinung wie Du und es wird bestimmt der ein oder andere aus dem Hotel zur Leselupe finden. Dir wünsche ich nun noch einen wunderbaren Tag.
Hoffe öfter so tolle Artikel von dir lesen zu können.
Viele liebe Grüße
Dein Sebastian
 



 
Oben Unten