Einfach herrlich!

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

einiges, was man schon genügend kennt, gelesen hat..aber dennoch gut lesbar. Der Schluss gefällt mir dazu gut.

Im Text selbst..dazu fiel mir noch..
"Hirngespinst" ein..was den Schluss..
"Lass uns spinnen" angeht.

"Liebe - Zustand
Hirngespinst?..."

so in der Art.:)

lG
Susanne
 

seebaer

Mitglied
Hi Annabel,

Liebe ist ein Wunder und somit nicht zu planen wie die berufliche Karriere. Sie ist die einzige erlaubte Form des Realitätsverlustes.

Dein Gedicht ist echt erfrischend und beschreibt das "Verliebtsein" wirklich treffend.

Gruß
 

pipi-barfuss

Mitglied
Stimmt

Hallo Annabel,

sehr gut auf den Punkt gebracht.
Bei mir kommt noch das " immerwährende" Lächeln auf den Lippen dazu. Ja, einfach herrlich. ;-)

Schönen Tag,

Gruß Pipi
 

Annabel

Mitglied
hallo ihr lieben...


ich danke euch für die schönen kommentare...

liebe stoffel...hingespinst - das hat mir zu viel von eingewickelt

ich meine, dass die liebe so eine art eigenleben besitzt, deshalb hirngespenst :)

mit lieben grüßen annabel
 
S

Stoffel

Gast
ok..

statt Hirngesinst, dann das Hirngesenst..das ist lustig.
Aber "hirnloses"? ist das nicht zu negativ? Wie wäre es mit "loses"? Oder "flatterndes"..das sieht nach widerspe(i)nstiger Zähmung aus.
Nur mal noch so ein weiterer Gedanke.:)

lG
Stoffel
 

Annabel

Mitglied
:)...naja...

hat die liebe eine art verstand?..
kann sie denken? das ist jetzt auch für mich interessant...

ich werd mir mal mein köpfchen zerbrechen :)...

danke dir
lächelnde Grüße von Annabel
 



 
Oben Unten