Einheit bedeutet ...

angela bosch

Mitglied
Hallo Feder!

Ich komme gar nicht mehr nach mit lesen! Das ist wieder ein echt geniales Gedicht. Wie wahr daß man in einer Partnerschaft nicht zu einem Wesen verschmelzt sonder zwei Individuen bleiben. Und das ist eigentlich auch richtig, sonst würde ja einer sich aufgeben oder beide wesentliche Teile von sich. Und wichtig ist daß die beiden Menschen in ihrer Individualität zueinander stehen.

Gut gemacht!!

Viele Grüße Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Feder,

wie schaffst Du es nur, immer mit Deinen Beiträgen ins Schwarze zu treffen?
Zu Zweit nicht einsam sein, klingt gut, aber leider gibt es Partner, die zu zweit einsam sind.

Hallo Angela, kann mich Deiner Ausführung nur anschließen.

Euch beiden liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
Wie ich das schaffe? Gedanken die mir gekommen sind bei Erlebtem! Da gab es viel - reicht zum Bücher vollschreiben; positiv wie negativ!

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten