Einklang

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Paul

Mitglied
(Miniature No 78 )

Im Bahnhof deines Herzens hatte sich einer vor den Zug geschmissen. Es herrschte helle Aufruhr und ein Eratzverkehr wurde eingerichtet. Ich zog es vor zu Fuß nach Hause gehen, wo bereits mein Plastikrabe mit dem Abendbrot auf mich wartete. Er hatte Aal in Aspik zubereitet, der Schlawiner, dazu gab es Jasmintee. Beim Essen zwinkerten wir uns wissend zu. Später las ich ihm noch ein wenig Dostojeswki vor, dann war auch schon Schlafenszeit. Bald würde es schnein.
 
B

bluefin

Gast
hallo @paul,

ich finde den prot am falschen bahnhof gewesen: wer cool den schauplatz des massakars verlassen und mit seinem plastikraben dinieren kann, liegt nicht selbst in trümmern, sondern ließ ungerührt an sich zerschellen. besser wäre hier wohl:
Im Bahnhof [blue]m[/blue]eines Herzens hatte sich eine[blue](r)[/blue] vor den Zug geschmissen.
das geklammerte err ist der möglichkeit geschuldet, das lyrich sei schwul wie der zwinkernde rabe.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 



 
Oben Unten