Eins

Daniel J.

Mitglied
Danke Haget, das motiviert.
Aber als Nordlicht geniesse ich dieses MoinMoin fast noch mehr als dein eigentliches Lob. Auf dann.
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Daniel,
ich habe vor 5 Minuten jemandem eine Erklärung abgegeben zu MoinMoin (bitte nachlesen unter POESIE "schuldig"). In Bremen gibt es ein Institut für PLATT bzw. Nierderdeutsch. Ob Du dort mal nachfragst, wie gut/richtig meine Auskunft ist? Wäre sehr nett, da Du an der Quelle sitzt und interessiert Dich ja dann auch.

Liebe Grüße
Hans-Georg
 

Daniel J.

Mitglied
Hallo Haget,
nur zu gern wuerde ich deine Bitte erfuellen, aber ich halte mich seit Februar in einem kleinen Ort in der Naehe von London auf, wo ich auch noch bis Juni bleiben werde. Das ist auch der Grund, warum ich keine Umlaute habe. Du musst dich also noch etwas gedulden und mich im Sommer noch mal dran erinnern. Also, auf dann.
LG
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Daniel J.,

habe beim "Schmökern" wieder mal ein
phantastisches Gedicht von Dir entdeckt.
Bin begeistert!!!
Schöne Grüße von
 



 
Oben Unten