Eins

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
hi du!

du verwendest faszinierende Bilder doch scheint es mir als läse ich nur ein fragment, eine idee zu etwas größerem.

folgt noch etwas?
fragt gespannt
rw
 

Raskolnikov

Mitglied
Hallo, schön dass dir die Bilder gefallen. Nun den Text wirkt schon recht fragmentarisch, da muss ich dir zustimmen. Er soll vielleicht eher eine Art Gefühl oder Stimmung ausdrücken und wirkt vielleicht deshalb unfertig. Aber in Endeffekt ist er Teil einer Idee, eines Gefühls, das immer wieder aufblitzt und sich verändert darstellt. Die Ernüchterung des zumeist Unvermeidlichen oder so in der Richtung. Also mehr kann ich jetzt leider auch nicht dazu sagen, ich hoffe es wird deiner Frage gerecht. Und ich hoffe mal, dass da noch was folgt. Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommetar. Gruß Raskolnikov
 



 
Oben Unten