Einsam geteilt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Schakim

Mitglied
Hallo, Vivi!

Ich sehe Dein Gedicht nicht unbedingt in dieser Sparte. Vermutlich hätte ich es unter "sonstige Poesie" abgelegt.

Es gefällt mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Schakim
 

Vivi

Mitglied
Hallo Schakim! Dachte es wäre etwas Ironie in dem Text. Besonders letzte Zeile.
Danke Dir für Dein Interesse und ich wünsche einen schönen Sonntag in Zweisamkeit. Gruß Viola
 
Ehrliche Kritik?

Nö! Aus dem Text ist wohl nix zu machen. Liegt aber nicht an der Sprache usw., sondern die Grundidee ("soll er/sie sich dann halt mit dem Sofa begnügen") gibt nix her, weil sie Dir beim Textschreiben nicht richtig, ausgefeilt und klar vor Augen stand. Wetten?

Wenn Du -Biographie- WilhelmBusch-Fan bist, kriegst Du das bestimmt noch sehr viel besser hin! (und schade, dass man hier nicht zeichnen kann!)
 

Vivi

Mitglied
Hallo Waldemar! Sehe es nicht als Kritik, sondern ehrliche Meinung. Und wenn mir wieder mal nach Ironie ist, werde ich versuchen erwas daraus zu machen.
Danke und lieben Gruß Viola
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo vivi

Ich finde diese Verse nicht schlecht. Ist eben nur ein Hauch von Ironie, aber eben Ironie. Ein Klasse Bild sehe ich vor mir, ein altes Sofa, eine Feder rausgesprungen, große Kissen und Du darin versunken, fast verschluckt vom Sofa. Vielleicht solltest Du uns dieses Bild etwas bunter malen?

Herr Müller
 

Vivi

Mitglied
Dankeschön Herr Müller für das Interesse an meinem so einsamen Text. Die Bilder mit der Feder und dem Kissen finde ich eine gute Idee. Werde mir was einfallen lassen.
Liebe Grüße Viola
 



 
Oben Unten