Einsamer Morgen

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

La Noche

Mitglied
Danke. Schön, dass es dir gefällt. Es soll auf der einen Seite Sehnsucht, auf der anderen Seite eine Erinnerung an einstige Nähe darstellen, wenn auch als Halluzination.
LG,
La Noche
 
S

Stoffel

Gast
Guten Abend La Noche,

heute zufällig wieder einmal gelesen.
Ich mag es immer noch :)

Schönen Abend
Stoffel
 

La Noche

Mitglied
Hallo Stoffel,
Da kann ich nur noch mal schönen Dank sagen. Es kommt selten vor, dass man nach so langer Zeit nochmal eine Antwort bekommt.

Dir noch einen schönen Tag,
La Noche
 
S

Stoffel

Gast
Guten Abend La Noche,

ich gehe sporadisch auch mal auf ganz hintere Seiten und else meist auch das, was keine Kommentare bekam. Ich bin immer sehr neugierig, warum nicht.
Manch kleines "Schätzchen" fand man da schon. :)
Und wenn mir jemand gefällt, dann gehe ich auf "search" und suche halt mal all seine Beiträge so durch...

Ich schweife ab.:)

Schönen Abend
Bin gespannt auf neues von Dir
Stoffel
 



 
Oben Unten