Einsamkeit

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo Kerstin,

in Wände wickeln, als Kokon dann an die Decke hängen..klingt toll. Mir fiel dazu ein...dass wenn in einem Kokon, man sich doch entpuppt. Ok, hier wohl nicht als ein flugreifer Schmetterling....so also..kein guter Morgen?

"Bis ich mich
in den nächsten Morgen entwpuppe"....

lG
Stoffel
 
:))

Liebe Susanne,

herzlichen Dank - ja, so war es gedacht: hin und wieder macht man eine Metamorphose durch.

Und das eine Mal entfaltet man jung und dynamisch scheinende, wundervoll glänzende Flügel und macht sich unternehmungslustig gleich durch das geöffnete Fenster auf den kühnen Flug in einen strahlenden Tag.
Und das andere Mal, stürzt man kopfüber in Pflichten und Ängste, ohne auch nur einen einzigen Sonnenstrahl auf den unbeholfenen Flügeln gefangen zu haben.

Die Zusammenfassung dessen heißt dann kurz und knapp: "Leben".


Ich habe gerade dein Profil angesehen und viele Gemeinsamkeiten entdeckt... :))

Liebe Grüße
mit Vorfreude auf unsere nächsten Begegnungen
Kerstin
 
S

Stoffel

Gast
liebe Kerstin...

vielleicht...
begegnen wir uns beide ja im blauen Himmel..als Nachtpfauenauge?:)

lG
Sanne
 
S

Sandra

Gast
Hallo Kerstin,

wie seltsam - ich habe das Gedicht schon einmal gelesen und fand keinen direkten Zugang. Jetzt lese ich es das zweite Mal und irgendetwas schnippte in meinem Kopf :)

Wunderschön Deine Zeilen!

LG

Sandra
 



 
Oben Unten