Einsamkeit

2,00 Stern(e) 1 Stimme
B

Beba

Gast
Hallo Canuma,

ich gebe zu, irgendwie Probleme mit deinem Text zu haben. Ich vermute mal, dass es Gedanken eines Toten oder zum Tod sind?
Die mehrfache Wiederholung von "in allen Ehren" stört mich etwas, denn ich halte diesen recht oberflächlichen und abgewetzten Begriff nicht für besonders lyrisch. Nach dieser Wiederholung hätte ich dann eher etwas Sarkastisches erwartet.

Und dann stellt sich mir die nächste Frage: wo ist der Zusammenhang zwischen Trauergast und Erinnerung? Und wieso kein Trauergast? Wegen der Einsamkeit? Warum keine Erinnerung? Das erschließt sich mir, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht.

Sorry, ich halte den Text weder für gut noch für schlecht. Ich bewerte ihn gar nicht, denn ich gebe zu, keinen Zugang dazu zu finden. Vielleicht lerne ich aus weiteren Kommentaren noch dazu.

Ciao,
Bernd
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Canuma,

sehr philosophisch und leider wenig konkret, als Leser kommt man nicht in den Text.
Vielleicht solltest Du mehr von der Geschichte in den Text hinein bringen, die dahinter steckt.

cu
lap
 



 
Oben Unten