Eisblaue Blüte

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Zarathustra

Mitglied
Wirklich gut gelungen.

Mir gefällt wie du ver/dichtest..
wie du mit den Worten [blau/kalt/Sterne] spielst, wie du sie in Verbindung zueinander bringst.

L.g.
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Lonelysoul,

mir würde Dein Text wesentlich besser gefallen, wenn er auf der Bildebene verständlicher wäre.
Schöne Worte, schöne unspezifische Assoziationen, wenig Inhalt - so mein persönlicher Eindruck. Oder hat dieser Text eine tiefere Bedeutung, die ich nicht erkannt habe?

Liebe Grüße, NDK
 

Milko

Mitglied
Blautiefe"

sehr gelungen ,für mich strahlt es Glück und Freude aus ,unvergessliche Momente zieren Dich , doch
immer suchende Zweifel
zuviele Fragen ohne Antworten
doch das Glück in den Händen haltend
(wahrsch.dein Kind?)
eigentlich die erste 10 für mich
Danke für solche schönen Worte.
....
erstaunliche Bemerkung , ndk,
Schönheit ist wohl der Inbegriff des Lebens, (),
was für worte sucht man...
wenig Inhalt , ?
gm
 

NewDawnK

Mitglied
@ Milko

Wenn jeder seine eigene Symbolsprache erfinden würde, an der Andere erst herumrätseln müssen um den Sinn zu erfassen, wäre Kommunikation nichts weiter als ein Produkt der eigenen Phantasie. Das wäre schade.
 

Lonelysoul

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Kommentare.
Habe mich sehr darüber gefreut. :)

NDK, ehrlich gesagt, ich kann es
nicht anders. Ich weiß auch, dass
es nicht immer gut ankommt so
verschlüsselt zu schreiben, aber
wie gesagt, ich kann es nicht anders.

Dennoch herzlichen Dank!

Lieben Gruß

Lisa
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sternzeit drei-sieben-Neun.
Dies sind die Abenteuer des Traumschiffs Entenscheiss auf der Reise durch Grammatik und Orthographie zu unbekannten Metaphern.

Käpt'n Kork: "Scotty, nun beamen Sie mich endlich hoch, ich kann mich nicht mehr finden"

Scotty: "Sorry Käpt'n, aber ihre Hose ist beim Beamen im Mond hängengeblieben"

Kork: "Verdammt Scotty, die habe ich beim liebkosen dieser perversen, blauen, Eisblüte auf Gamma-Epsilon vier verloren, genau deswegem sollten Sie mich doch so schnell hochbeamen"

Scotty: "Aber Sir, halbnackt beamen ist gegen die Bestimmungen der Raumflotte!"

Kork: "Nun machen Sie schon Scotty, die Kälte schält mir schon langsam die Hornhaut in grossen Schuppen von den Füssen; gleich hole ich mir einen Sternschnuppen!
Haaaatschiiiiiii!"

Hallo Lonelysoul

Bitte entschuldige meine kleine humoristische Geschichte aber ich muss NDK leider beipflichten: Ich lese eine völlig sinnentleerte, grammatikalisch fragwürdige Aneinanderreihung vom Autor als schön empfundener Worte.
Ich habe eben nur versucht, dem Ganzen einen Sinn zu geben. ;)

LG

Jürgen
 



 
Oben Unten