Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92200
Momentan online:
417 Gäste und 17 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Eisgeil
Eingestellt am 05. 08. 2003 12:55


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Herr Müller
Häufig gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 168
Kommentare: 1409
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Herr Müller eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil


Eisgeil

Die Möwe pickt am Eis
von Mövenpick ganz heiß.
Sie pickt es bis zum Stiel,
dann wird es ihr zu viel,
erhebt sich in die Lüfte
und klinkt aus ihrer Hüfte
ein Sahnehäubchen fein,
ins Kaffeetässchen rein.
Ein Herr der spricht galant:
"Das schmeckt ja sehr pikant"
Er lobt ihn in die Höh,
den M ö w e n eiskaffee.


__________________
Wer das Wort sucht, wird den Reim ernten.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10341
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Im Freien

Lieber Herr Müller,


Kaffee im Freien, ja, da kann so allerhand passieren. Wie so'n Zeug schmeckt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen und will es auch gar nicht, insofern, lassen sich die Lobeshymnen jetzt nicht überprüfen.
Aber Dir glaube ich alles!

Viel Schatten und noch einen schönen Tag!))
Vera-Lena


__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


Herr Müller
Häufig gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 168
Kommentare: 1409
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Herr Müller eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hallo Vera-Lena

die größten Chancen, dieses Getränk ausprobieren zu können hat man bestimmt in Venedig

[vcenter]
Oh, glaubet mir nie alles
hängt nicht an meinen Versen
sonst werdet ihr verrückt.
Und prüfet meine Worte,
zerpflückt sie lupenrein,
dann bin ich stets beglückt.

Danke für die "kühlen" Grüße. Für Schatten ist gesorgt, den habe ich nämlich immer bei mir.
__________________
Wer das Wort sucht, wird den Reim ernten.

Bearbeiten/Löschen    


Talarmar
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2003

Werke: 88
Kommentare: 345
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Herr Immerschatten

Hab mir sowas fast schon gedacht Herr Müller. (Lach)
Was so eine Tasse Muckefuck, diesmal italienischer, alles anrichten kann. Ist Möweneiskaffee = Blümchenkaffee = Muckefuck wohl die selbe Geschmackrichtung. Trotzdem hat mir Dein kleines Stück gefallen.

Nichts für ungut

Talarmar
__________________
"Die historische Wahrheit ist ein Mädchen, das man vergewaltigen kann, Hauptsache man macht ihr schöne Kinder" Alexandre Dumas

Bearbeiten/Löschen    


Herr Müller
Häufig gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 168
Kommentare: 1409
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Herr Müller eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Talarmar

Du hast Recht. Jetzt wo Du es sagst. Ich war mir der inneren Gedankenkette nicht bewußt: Muckefuck-Eiskaffee.
Der Gag mit der Tasse fiel mir erst zum Schluß ein.
Ich denke mal, Muckefuck und Blümchenkaffee schmecken trotzdem noch besser, nicht so arschig.

Übrigens wir hatten in der DDR auch schon Möwen

Da fällt mir ein, das in Venedig waren doch eher die Tauben und nicht die Möwen. Peinlich. Ich sag ja, ich trage einen Schatten mit mir rum.


__________________
Wer das Wort sucht, wird den Reim ernten.

Bearbeiten/Löschen    


LuMen
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jan 2003

Werke: 291
Kommentare: 699
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
sti(e)lvoll..

Hallo Herr Müller,

netter Einfall, gut "verdichtet"! Nur - müßte es nicht beim Möwenpick "Stiel" heißen, oder war das Ganze der Stil dieser Möwe?

Herzlichen Gruß
LuMen

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!