Eisgeil

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Im Freien

Lieber Herr Müller,


Kaffee im Freien, ja, da kann so allerhand passieren. Wie so'n Zeug schmeckt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen und will es auch gar nicht, insofern, lassen sich die Lobeshymnen jetzt nicht überprüfen.
Aber Dir glaube ich alles!

Viel Schatten und noch einen schönen Tag!:)))
Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Vera-Lena

die größten Chancen, dieses Getränk ausprobieren zu können hat man bestimmt in Venedig ;)

[vcenter]
Oh, glaubet mir nie alles
hängt nicht an meinen Versen
sonst werdet ihr verrückt.
Und prüfet meine Worte,
zerpflückt sie lupenrein,
dann bin ich stets beglückt.

Danke für die "kühlen" Grüße. Für Schatten ist gesorgt, den habe ich nämlich immer bei mir. :)
 

Talarmar

Mitglied
Herr Immerschatten

Hab mir sowas fast schon gedacht Herr Müller. (Lach)
Was so eine Tasse Muckefuck, diesmal italienischer, alles anrichten kann. Ist Möweneiskaffee = Blümchenkaffee = Muckefuck wohl die selbe Geschmackrichtung. Trotzdem hat mir Dein kleines Stück gefallen.

Nichts für ungut

Talarmar
 

Herr Müller

Mitglied
Talarmar

Du hast Recht. Jetzt wo Du es sagst. Ich war mir der inneren Gedankenkette nicht bewußt: Muckefuck-Eiskaffee.
Der Gag mit der Tasse fiel mir erst zum Schluß ein.
Ich denke mal, Muckefuck und Blümchenkaffee schmecken trotzdem noch besser, nicht so arschig.

Übrigens wir hatten in der DDR auch schon Möwen ;)

Da fällt mir ein, das in Venedig waren doch eher die Tauben und nicht die Möwen. Peinlich. Ich sag ja, ich trage einen Schatten mit mir rum.
 

LuMen

Mitglied
sti(e)lvoll..

Hallo Herr Müller,

netter Einfall, gut "verdichtet"! Nur - müßte es nicht beim Möwenpick "Stiel" heißen, oder war das Ganze der Stil dieser Möwe?

Herzlichen Gruß
LuMen
 

Udogi-Sela

Mitglied
Taube Möwe

Kaum zu glauben:
Auch Tauben
klinken Hauben
aus den Hüften
und gehen stiften. (bzw. fliegen)

Wahrlich, wenn’s auch pikant schmeckte, das war kein Scheiß am Stiel.
Herzlichst
Udogi
 

Herr Müller

Mitglied
Danke

Udogi Sela,

freut mich, daß Dir der Möwenscheiß gefällt.
Die Verdichtung gefällt mir auch sehr.
Taubeneis macht die Zunge richtig taub denke ich mal.

Einen schönen Abend noch, wenn Du noch wach bist.

Herr Müller
 

Colonier

Mitglied
Möwe

Hallo Herr Müller,

einen großen Pot Kaffee,ne Zigarette und Ihr Möwenpick zum Frühstück, ich denke es wird ein guter Tag.

Danke für den kleinen Spass am Morgen.

L.G. R.C.
 
V

vetiver

Gast
lieber herr müller,

natürlich ist wichtig, was hinten heraus kommt, also verstehe ich schon, dass du eben dem in deinem gedicht so große aufmerksamkeit widmest. mich persönlich hat das schicksal der möwe interessiert, und hier ist das ergebnis meiner recherchen:

Die Möwe für ihren Teil,
die wurde vom Eis ganz geil.
Noch auf dem Dach vom Möwenpick
hatte sie einen Möwenfick.

ich kann nichts dafür, aber genau so wars...

schwört
vetiver
 



 
Oben Unten