Eiskalt

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Buffy,

Dein Gedicht stimmt mich sehr traurig. Ich wünsche Dir sehr, daß ein Herz daher kommt, daß deine Seele tröstet und den Eispanzer deines Herzens schmelzt, so daß Du auch nehmen kannst... (das fehlende Herz stört mich, Du hast doch eins - oder ist das Herz des anderen das, was fehlt? Jedenfalls war es wohl nicht das Richtige...). Kennst Du das Lied von Rosenstolz "Kleiner Prinz"? Einige Liedzeilen daraus erscheinen mir passend: "Nur nicht weinen, kleiner Prinz, auch ein Eisberg schmilzt nicht gleich, nimm Dir Zeit, ach nimm Dir Zeit - lege Deinen hellen Blick auf mein noch verschloss'nes Herz, bald schon wird es wieder blühn..."

Ich wünsche Dir ein Herz, daß diese Zeit hat und einen hellen Blick, der die eisige Kälte erwärmt.

LG, Rhea
 

Buffy

Mitglied
Danke

Hi Rhea-Gift
danke für dein Feedback.
Es freud mich sehr, dass Dir meine Zeilen gefallen. Das Leben ist nun einmal der größte Dichter, uns fehlen nur manchmal die Worte, es auch richtig auszudrücken.
Es grüßt dich Buffy
 



 
Oben Unten