Elemente

Feder

Mitglied
Viele schöne Eigenschaften
fließen in ein Flussbett ein.
Manche wandern, and‘re haften;
alle geben Farbe rein.
Wasser, Quelle allen Lebens,
verliert seinen Härtegrad.
Moleküle süßen Regens
schweben durch den Herzkarat.

Der Kalender zeigt die Tage,
Stunden der Gemeinsamkeit.
Zeit zur Antwort auf die Frage,
was ist Fließgeschwindigkeit?
Sie hat sich den Weg geebnet,
aus Vertrauen und aus Kraft.
Wenn man spürt, dass Regen segnet,
geht man gern in Beugehaft.

Unterwirft sich all den Dingen
die der Mensch nicht fassen kann.
Der Gewissheit, dem Gelingen,
Lichter auf dem Weg voran.
Dem Vertrauen, seiner Wiege,
dem Gefüge, dessen Macht.
Dieser Klarheit, pur aus Liebe,
die ein Feuerwerk entfacht.
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
ab heute wieder ein "treuer" Leser Deiner schönen Werke. Dies gefällt mir wieder einmal gut und ich freu mich mit Dir.

Liebe Grüsse
Brigitte
 

Feder

Mitglied
Danke Brigitte,
ich hatte mich gestern Abend schon gefragt, was du so machst ;)!
Ist die Freundin schon abgereist???

Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag!
Deine Feder
 

Feder

Mitglied
Ja Sanne :)!
Voll und ganz!
... und dabei kommt dann heraus, dass man ständig - wie du es immer so schön sagst - "ein Lächeln auf den Lippen hat"! ;)

Lb. Gruß,
dein Federchen
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
ja, meine Freundin ist wieder heimgefahren, und ich kann wieder mehr Zeit in der Lupe verbringen, das hat mir doch gefehlt;)

Einen schönen Nachmittag und
lieben Gruß
Deine Brigitte

Liebe Grüsse auch an Sanne!
 

Feder

Mitglied
Schön, dich wieder zu haben, auch wenn das im Gleichzug heißt: "Schön, dass deine Freundin ("endlich") weg ist ;)! Sie wird es uns verzeihen, denn sicher weiß sie auch, was sie an dir hat!

Alles Liebe,
auf häufiges Wiederlesen ab jetzt :)!

Deine Feder
 



 
Oben Unten