Endlich

4,00 Stern(e) 9 Bewertungen

revilo

Mitglied
.und Frauen attraktiv.........Yeah, nach fast einem Jahr ein Kommentar........Dank Dir, bin ganz platt! LG revilo
 
R

Rose

Gast
Hallo revilo,

eine wundervolle Wortkombination. Drückt alles aus.

meine Seele
ist kein Erstbezug
hat
Schwielen
und Falten


Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Rose
 
Lieber revilo,

was für eine Ausdruckskraft in deinen Zeilen!

Da sieht man mal wieder, dass ein Wühlen in älteren Werken fast vergessene, wundervolle Knospen wieder zum Blühen bringen kann.

Lieben Gruß,
Estrella
 

Rhea_Gift

Mitglied
gefällt auch mir sehr gut! Tjaja, neue Mieter oder gar mehr vorwarnen nicht verkehrt - und wie langweilig ist doch ein simpel weiß und glatt getünchtes Zimmer ;)

LG, Rhea
 
R

Rose

Gast
Da freue ich mich doch für Dich, revilo!

Blumige Grüße
Röslein
 

revilo

Mitglied
Hallo Rhea, das Ding is ne alte Fregatte........meine Seele hat Schwielen .......Erstbezug sind wir doch alle nicht mehr............wir kommen ins Alter für Leasen........ich zumindest.......... LG revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
schöne Umschreibung - Leasingalter... :D das merk ich mir - wenn wer mal fragt - "ach, ich bin im Leasingalter" (das gilt ja durchaus schon ab 30 aufwärts spätestens, was irgendwelche schwieligen Ecken und Kanten angeht... :D)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten