Engel

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

clumsy

Mitglied
Hallo Otto!

Danke für Dein Gedicht! Es hat auch mich an Verlorenes und auch Ersehntes erinnert. Das hat mich zu einer kleinen Änderung inspiriert, die Du nicht als Verbesserungsvorschlag nehmen solltest. Mehr als Antwort oder Verstehen ... wenns denn passt :) Ich hoffe sowas nimmst du nicht übel und verstehst es, wies gemeint ist ... nämlich nett!



Du hast meine Seele berührt
gleich einem Kind das ihm unbekanntes streichelt

Zärtlich, zurückhaltend
Neugierig suchend

Des schwarzen Vorhangs beraubt
Entdecke ich, was mir längst verloren schien
Flügel aus Licht
Du hast meine Seele berührt, Engel

Liebe Grüße

Clumsy
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo clumsy,

danke für´s denken. Habe einen teil deiner gedanken übernommen. kannst gerne wieder bei mir reinschauen.

Gruß Otto
 



 
Oben Unten