Entfernung II

dazone

Mitglied
Hm...

Hi Sherie!

Du hast ja richtig viel geschrieben! Ich bin in den letzten Tage garnicht hier vorbei gekommen, weil ich in der FH nicht sovielö Zeit hatte und hier zu Hase meine Modem sooooo lahm ist.

Ich finde die zweite Strophe etwas seltsam. Gehört sie jetzt eher zur ersten oder zur zweiten? Ich finde das Gedicht als Gedicht auch nicht besonders gut, ist mir etwas zu unstrukturiert.
Ich finde jedoch die Gedanken sehr gut nachvollziehbar. ich kann es wirklich gt nachvollziehen, Angst vor der steigenden Entfernung zu haben - habe ich auch, ich habe mich aber fast daran gewöhnt. Ich weiß nicht, vielleicht klingt das etwas blöd und eigentlich bin ich jemand, der Gedichte immer in der ersten Version stehen läßt, aber ich würde glaube ich das Gedicht sprachlich nochmal überarbeiten, um den Inhalt e indrucksvoller darstellen zu können.
Ich hoffe Du bist nicht böse über die Kritik.
Viele Grüße
David
 

Sherie

Mitglied
Hi David!

Nein, ich bin nicht böse über die Kritik. Sonst würde ich hier wohl nichts veröffentlichen.
Klingt vielleicht blöd, aber ich kann eigentlich nur sagen, dass ich die Struktur und Sprache bewusst gewählt habe. Es soll etwas verwirrend und unübersichtlich sein. Dadurch habe ich versucht mein Gefühl darzustellen. Und in dieser Hinsicht bin ich einfach etwas "verwirrt" und etwas "orientierungslos". Vielleicht ist das nicht so gut nachvollziehbar, aber muss es ja auch nicht unbedingt sein, oder?
Aber du kannst ja trotzdem mal einen Vorschlag machen, was du wie sprachlich überarbeiten würdest. Würde mich freuen!

Bis dahin,

s.
 

dazone

Mitglied
Hi Sherie!

Hi Sherie!
Nein, ich mag es nicht, Gedichte anderer zu verbessern. Wenn es so Absicht war, ist es ok. Ich verwende auch oft 'unlogische' und unstrukturierte Sprache um verwirrte Gefühle zu verdeutlichen.
Außerdem schreibt man solche Gedichte ja nicht, um Gedichte zu schreiben, sondern um Gefühle auszudrücken, also ist es immer richtig, wie man es macht.

Gute Nacht
David
 



 
Oben Unten